• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

moin moin...

mp45

Mitglied
hey!

bin der neue hier! komm aus ausem norden, aus schlewig holstein. bin noch jung und unverbraucht, hab zwar noch kein rennrad, werd mir aber so schnell wie möglich eins besorgen :)

naja, dann werden wir in nächster zeit öfters hier sehen :P

bye martin

Hallo mp45 ,

herzlich Willkommen in diesem Forum. Da Du ja noch kein Rad Dein Eigen nennst, würde mich mal interressieren was für eines es denn werden wird.

Wo kommst Du denn genau her ? Der Norden ist ja groß !

Gruß,
Ragnar

danke an euch beide :)

@Ragnar: aus elsmhorn bzw genauer kiebitzreihe

das eigetlich ne gute frage, weils weiß es auch noch nich so genau

gruß!

@ mp45 ,

wenn man auf Stahl steht, ist Norwid wirklich die erste Adresse ! Herr Pallesen freut sich über jeden neuen Kunden.
Es kommt eben nur darauf an, was man für sein Rad anlegen möchte. Das Limfjord ist ein sehr schönes Stahlrahmen Rad, nur sprengt es wahrscheinlich den Rahmen eine Neueinsteigers !

Falls Du Tips brauchst was Adressen von RR Läden in der Nähe betrifft, kannste gern nachfragen !

Aus Kiebitzreihe kommt ja ebenfalls unser Toby99, der kann Dir ja sagen, wo wir uns immer treffen.

Gruß,
Ragnar

ja, glaub auch das das meine summe übersteigt die ich ausgeben will...
hab mich bßchen auf der webside umgeschaut.

ja, den toby kenn ich ziemlich gut. is mein bro ;)

hehe

jap, kann ich machen, nur im schwein is nich viel drin ich glaub das kaufen des schweins verdoppelt das guthaben.

naja ganz soo schlimm is es nich.

werd ma meine kraft zusammen nehmen und das ding zertrümmern! wenn ich mich morgen nich melde, hab ich mich dabei verletzt

gruß

Zurück