• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin oder Nabend...

Mixie

Neuer Benutzer
..Aus der Mitte des Nordens! Schön, unter Gleichgesinnten zu sein, hat mich doch seit kurzem das Rennfieber gepackt! Nach kläglichem Scheitern meiner Läuferkarriere bin ich nun auf den Geschmack gekommen und genieße jede freie Minute auf dem Rad.

Da ich, 25, Studentin, mir allerdings noch keine großen Sprünge, was Technik und Komfort angeht, leisten kann, radel ich auf einem Uraltrennrad vom Flohmarkt durch die Lande - aber der Spartstrumpf füllt sich und bald gibt's was Gutes für die Seele...

Ich freu mich, Beiträge von Euch zu lesen und bin neugierig, was mich hier erwartet.
Bis dahin, Mixie

AW: Moin Moin oder Nabend...

..Aus der Mitte des Nordens! Schön, unter Gleichgesinnten zu sein, hat mich doch seit kurzem das Rennfieber gepackt! Nach kläglichem Scheitern meiner Läuferkarriere bin ich nun auf den Geschmack gekommen und genieße jede freie Minute auf dem Rad.

Da ich, 25, Studentin, mir allerdings noch keine großen Sprünge, was Technik und Komfort angeht, leisten kann, radel ich auf einem Uraltrennrad vom Flohmarkt durch die Lande - aber der Spartstrumpf füllt sich und bald gibt's was Gutes für die Seele...

Ich freu mich, Beiträge von Euch zu lesen und bin neugierig, was mich hier erwartet.
Bis dahin, Mixie

Die Mitte des Nordens?:confused: Wo ist die denn??:confused: Ich kenn den Nabel der Welt! Das ist Hannover!:D

Ein herzliches Willkommen von dort!:)

..und aus der Nähe dieses Nabels melde ich mich auch, aus Hildesheim. Würde ich die tägliche Fahrt zur Hochschule per Bahn nicht scheuen, wäre H auch "mein Nabel der Welt"..:wink2:

(und ja, ich weiß, dass "Mitte des Nordens" geografisch nicht ganz zutreffend ist..)

Grüße gen noch nördlicher,
Mixie

Guckst Du unter "Der Norden" "Rennradtreff Hannover". Hier treffen sich nicht nur virtuell jede Menge netter Menschen unterschiedlichster Natur und Alter aus dem weiteren Raum Hannover! Auch Richtung Hildesheim sind da einige Fahrer dabei. Bestimmt interessant für Dich!

Zurück