• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Moin aus Stade

Deichkind

The Beginner
Hallo , da ich schon einige Wochen als Gast mitlese ,wurde es nun auch mal Zeit sich auch mal anzumelden. Ich komme aus Stade Niedersachsen und der Weihnachtsmann hat mir in diesem Jahr ein Stevens Aspin ( siehe Fotoalbum ) unter den Baum gelegt . Bin an das Rennrad über meinen Stevens Crosser gekommen , und das ist schon ziemlich geil und macht unwahrscheinlich Spaß durch Wald und Flur damit zuheizen. Aber das Schlüsselerlebnis hatte ich dieses Jahr am Gardasee in Torbole , was man dort für Edelrenner sieht, das ist der Hammer.....so eins will ich auch!!...... die ersten Anfragen gegenüber meiner Frau wurden immer abgeblock.........du spinnst ja !!!!!!......das andere Rad ist ja noch neu !!!!!!!...........gefällt das X6 den nicht mehr??......Aber irgendwie habe ich sie doch überzeugt ,siehe oben...... kann aber auch an den Perlenohrringen :D gelegen haben ?? Wie schon gesagt bin ich neu dabei , und freue mich schon auf regen Erfahrungsaustausch.
Mit den besten Grüßen aus Stade
Deichkind:)

AW: Moin Moin aus Stade

Hallo Pike , wenn ich das mache , läßt sie mich bald abholen:D ,kann mich aber sonst nicht beklagen wenn ich bedenke das wir am Gardasee noch ein...........niemals!!!!!! hatten :eek: ...........und ich ein knappes halbes Jahr später ein schickes Stevens unter dem Baum stehen hab, paßt das schon mit meiner besseren Hälfte:love: .........lliegt vielleicht ,auch am 585er...:cool:

mit den besten Grüßen aus dem saukalten Stade
Deichkind

Zurück