• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin moin aus Kiel !!!

Sander81

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit das Forum benutze, möchte ich mich hiermit auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre, Student aus Kiel und jetzt ein gutes Jahr mit dem Renner unterwegs. Fahre zurzeit noch ausschließlich meine Trainingsrunden, vor allem im Eidertal südlich von Kiel. Also wenn man sich mal trifft gerne ansprechen und zusammen fahren. Gruß Alex.

AW: Moin moin aus Kiel !!!

hallo sander ich bin benny und auch aus kiel und fahre seit ca. zwei monaten renn rad also auch noch anfänger und fahre auch immer alleine und würd das auch gern mal ändern da es zusamm ja auch unterhaltsamer ist also sag doch bitte mal wie man dich erreichen kann email oder icq oder so. würd mich freuen bye grüße aus schilksee

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit das Forum benutze, möchte ich mich hiermit auch mal vorstellen. Ich bin 25 Jahre, Student aus Kiel und jetzt ein gutes Jahr mit dem Renner unterwegs. Fahre zurzeit noch ausschließlich meine Trainingsrunden, vor allem im Eidertal südlich von Kiel. Also wenn man sich mal trifft gerne ansprechen und zusammen fahren. Gruß Alex.
Moin!
Na das ist eine meiner Hausstrecken...........

Moin,

na ja gibt es ja doch ein paar Kieler-Fahrer.

@ jonasonjan die Strecke ist landschaftlich ganz schön, bin die letzten Touren über Preetz und Selent gefahren läuft noch besser.

Bin gerade zeitlich, sowie gesundheitlich ein wenig eingeschränkt,@Wikinger, meld mich aber die Tage mal (@ Benny), dann können wir mal eine Runde drehen.

Gruß Sander

hey sander hast du auch mal lust das man sich etwas kenn lernt und auch mal zusamm ne tour machen kann gern mit paar mehr. schreib mal zurück wär nett grüße benny

Lasst uns mal im Unterforum "Wirklich Norden ...ggg" weitermachen, schon aus dem Grunde den Angelitern nicht gänzlich das Feld zu überlassen.:D

Zurück