W WolfmanHH 15 Juni 2011 #1 Servus, Grüß Gott und Hallo, komme aus der Welstadt HH, bin 45J. jung. Liebe alle Sportarten die im Freien stattfinden.
Servus, Grüß Gott und Hallo, komme aus der Welstadt HH, bin 45J. jung. Liebe alle Sportarten die im Freien stattfinden.
C cruciox Lokomotive Registriert 11 April 2011 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg - Nienburg/Weser 15 Juni 2011 #2 AW: Moin moin aus HH na dann mal ein herzliches Moin aus Jenfeld/HH
.Vinyl Mitglied Registriert 9 Mai 2011 Beiträge 122 Reaktionspunkte 24 Ort Hamburg 17 Juni 2011 #3 AW: Moin moin aus HH Woher bist denn aus HH ?
W WolfmanHH 17 Juni 2011 #4 AW: Moin moin aus HH Ich komme aus Meiendorf, oben im NO, über Rahlstedt, unter Volksdorf, schön grün mit Naturschutzgebiet und RR Strecke vor der Tür.
AW: Moin moin aus HH Ich komme aus Meiendorf, oben im NO, über Rahlstedt, unter Volksdorf, schön grün mit Naturschutzgebiet und RR Strecke vor der Tür.