• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moin moin aus Hannover

acissej

Neuer Benutzer
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:wink2: jaaaa haaaalloooo eeerstmaaaal...... bin zufällig durch das Fahhradkurierforum hier gelandet!!!! Ich bin das erste Mal 2004 auf einem Rennrad gefahren, als Kurier und auch bei den Cyclassics in HH. Im August 2004 hab ich dann eine Ausbildung angefangen und seitdem fährt mich mein Rad zur Arbeit hin und wieder zurück.... Es ist mittlerweile das Dritte. Gruß an die netten Menschen, die sich die Räder "ausleihen". Aber ich werde wohl demnächst wieder als Kurier anfangen, habe nämlich Blut geleckt... :D ...beim Maikätzchen in Hannover!!! Bin 23 Jahre alt, habe zwei Vögel - manchmal auch drei... So viel zu mir.
 
Na, aber gleich zweimal mußt Du ja nicht „Hallo“ sagen!
Probier das RR mal als Sport- und Freizeit-, nicht bloß als Arbeitsgerät – macht auch Spaß!

Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben Unten