• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin Forum!

dickerkoenig

Neuer Benutzer
Moin Forum,

bin neu hier und dachte, es gehört sich einfach mit einer kurzen Vorstellung anzufangen. Seit Jahren sitz ich (mehr oder weniger fest) im Sattel eines MTB, aber mit den Jahren hat mich der Reiz des Rennrades immer mehr gepackt. Und so erwischte ich mich immer öfter dabei den schnellen Kollegen hinterher zu schauen, mir auch so ein Gefährt zu wünschen, meine Freundin damit zu nerven und stundenlang im www Ausschau nach erschwinglichen Einstiegsmögichkeiten zu halten. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja hier etwas...?
Ansonsten wohne ich in Berlin, bin soeben mit dem Studium (Jura, igitt!) fertig und habe (natürlich!) viel zuwenig Geld zur Verwirklichung meines Traumrades zur Verfügung...:)
So, das wärs in aller Kürze!

Beste Grüße aus Berlin,

dickerkoenig

Salute und Dank für die Begrüßungen!

Wie es im Moment aussieht, konnte ich meine Freundin sehr wirksam mit dem RR-Virus anstecken, so sehr, dass sie aller Voraussicht nach noch VOR mir eines unterm Hintern hat... Frauen... müssen immer alles haben... :rolleyes: :rolleyes:

Euch allen schon mal ein gutes Wochenende!

Gruß,

dickerkoenig

Zurück