• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Potsdam !:D

tumor-pdm

Fixed driven...
moin,

also hier ich aus Potsdam.
Eigentlicht fahr ich eher 20" Räder in Mini Rampen
tabletop.jpg

oder ins Wasser
flip.jpg

Nen Rennrad war schon immer ein Wunsch und dann hab ich auch anfang des Jahres eins gefunden, bei mir um die Ecke!:D Als ich so entspannt zum Supermarkt radelte sah ich nen Sperrmüllhaufen wo obendrauf ein rotes Peugeot Monaco lag. Erster Gedanke, ne das liegt nur kurz da rum. Also erstmal shoppen. Komm zurück lags halt immernoch da und da hab ich das Ding mitgenommen und seitdem dreh ich damit meine Runden und fang nu langsam an einige Teile zu tauschen, je nach Geldbeutel.
Jedenfalls dreh ich so momentan 2-3x die Woche so Runden á ~ 40km um langsam reinzukommen, meist morgens. Mal gucken wie das zeitlich aussieht wenns mitm Studium weitergeht. Soweit erstmal, mehr hier

tumor-pdm schrieb:
Nen Rennrad war schon immer ein Wunsch und dann hab ich auch anfang des Jahres eins gefunden, bei mir um die Ecke!:D Als ich so entspannt zum Supermarkt radelte sah ich nen Sperrmüllhaufen wo obendrauf ein rotes Peugeot Monaco lag. Erster Gedanke, ne das liegt nur kurz da rum. Also erstmal shoppen. Komm zurück lags halt immernoch da und da hab ich das Ding mitgenommen und seitdem dreh ich damit meine Runden... hier
So fings bei mir auch an, war 'n Peugeot-Rennrad älteren Baujahrs, das ganz einsam und verlassen tagelang unbeaufsichtigt in einem Fahrradständer vor sich hin rostete. Eines Tages hatte ich solches Mitleid mit diesem armen Stahlross, dass ich es mit nach Hause nahm, erstmal eine Pflegepackung Schmieröl, usw. usw., Hat mich prima getragen auf bis zu 90 km langen Runden durch den Odenwald... treues Kerlchen, so ein Findel-Peugeot. Na ja, dann also viel Spaß damit und auch hier im Forum wünscht zu später Stunde

joebuck

War neulich bei 03 zum Fußball und habe extra mein RR mitgenommen, um mal das "Erlebnis" Havelchaussee zu haben. Aber aus Potsdam kommend kann man ja Gott sei Dank auch woanders langfahren. ;)

Gruß und viel Spaß im Forum und mit Deinem Waisenrad.

S.

Zurück