• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Oldenburg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Moin aus Oldenburg

Moin jungs und Mädels!!!! :D

So bin 3 wöchiger Abwesenheit wieder in Oldenburg. Wenn ihr Lust habt ne Runde zu drehen, dann meldet euch einfach!

Küstenkanal ist ein guter Ausgangspunkt. Es geht auch Richtung Südwesten Richtung bösel, da hab ich ne gute 60er Runde.:cool:

mfg

Moin jungs!

So bin 3 wöchiger Abwesenheit wieder in Oldenburg. Wenn ihr Lust habt ne Runde zu drehen, dann meldet euch einfach!

Küstenkanal ist ein guter Ausgangspunkt. Es geht auch Richtung Südwesten Richtung bösel, da hab ich ne gute 60er Runde.:cool:

mfg

gern, wenn ich einen neuen sattel habe. Heute viel meiner einfach so ab:(
unter 60 km fahr ich auch nicht;)

Gruss

Sattel abgefallen??? Wie geht denn sowas??? Während der Fahrt? Hast du dir wehgetan?

:confused: und jetzt ist er kaputt oder wie?

Sattel abgefallen??? Wie geht denn sowas??? Während der Fahrt? Hast du dir wehgetan?

:confused: und jetzt ist er kaputt oder wie?

zum glück habe ich mir nicht wehgetan, war schon etwas in der stadt und schon ausgeglickt. Ja ist einfach beim fahren passiert, ist was abgebrochen bekomme ihn nicht wieder auf das Rad.

oh ... das ist ziemlich flott, ich habe letztes Jahr meine ersten runden gedreht und bin somit noch ein blutiger anfänger.

Oh man! Nicht schlecht... Sattel gebrochen, Sachen gibts die gibbet nicht...

War das einer mit Carbongestell? Na hoffentlich ist schon ein neuer bestellt!
Kannst dann ja mal BESCHEID sagen, wenn dein Rad wieder fahrbereit ist.:o

Das gute Wetter muss ja noch irgendwie ausgenutzt werden!

@hummel: Aber für einen Anfänger fährst du schon ziemlich gut! :daumen:

Oh man! Nicht schlecht... Sattel gebrochen, Sachen gibts die gibbet nicht...

War das einer mit Carbongestell? Na hoffentlich ist schon ein neuer bes Freibad stellt!
Kannst dann ja mal BESCHEID sagen, wenn dein Rad wieder fahrbereit ist.:o

Das gute Wetter muss ja noch irgendwie ausgenutzt werden!

Nein war kein Carbonsattel. Ich werde es gleich morgen in die Wege leiten, ein neuer ist noch nicht bestellt ist ja am Abend passiert:o
So sehe ich das auch mit dem Wetter:o das Freibad hat ja auch noch nicht geöffnet. Wede bescheid geben, vielleicht haben die ja einen Ersatzsattel falls einer bestellt werden muss

BTW schwimmen. Ist ja der absolute HAMMER mit den Preisen im Huntebad

4 EURO !!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :spinner: :spinner: :wut:

Meinetwegen könnten die Freibäder auch jetzt schon aufmachen!!
Ins Huntebad geh ich bestimmt nicht mehr!

Achso hast also dein Rad hier beim Händler gekauft?! Vielleicht bekommst du dann ja wirklich einen Leihsattel?.:)

Ich war auch nur einmal im Olantis, für 2 Stunden soll man schon 5 euro bezahlen. Ja , das Rad habe ich von der Fahrradstation am Bahnhof.

Hallo zusammen!

Ein Freund und ich fahren jetzt Sonntag, den 15.April, eine Tour nach Dangast schön ans Meer. Dort werden wir uns dann etwas erholen und später wieder zurückfahren.

eine Tour sind 40,5km, also insgesamt 81km

Hat jemand noch lust sich uns anzuschließen?

Jeder ist willkommen....

gruss

Hallo zusammen!

Ein Freund und ich fahren jetzt Sonntag, den 15.April, eine Tour nach Dangast schön ans Meer. Dort werden wir uns dann etwas erholen und später wieder zurückfahren.

eine Tour sind 40,5km, also insgesamt 81km

Hat jemand noch lust sich uns anzuschließen?

Jeder ist willkommen....

gruss

wenn ich einen sattel bekomme morgen schließe ich mich gerne an

Bagesehen davon, dass es wahrscheinlich SUPER voll sein wird in Dangast!!

Aber mit dem RR kommt man ja fast überall mit durch!:)

So wies aussieht würde ich mich auch anschließen! Habt ihr euch schon ne Strecke überlegt? War schon ein paarmal oben, aber ist schon etwas her.

Könnten je nach Strecke aber auch 90km werden, Müsliriegel nicht vergesen:D

Kann aber erst nachmittags!!!! so ab 14.00 Uhr

Schade... da wäre ich auch gerne mitgekommen, aber leider ist mein RR noch nicht heile (Vorbau ist kaputt.... wo rohe Kräfte sinnlos walten:( ) und 90km für die erste wirkliche Tour des Jahres ist ein wenig viel!
Aber euch wünsche ich viel Spaß:lol:

Zurück