• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moin aus dresden...

zyklostrahlen

Neuer Benutzer
macht man das so richtig? - möchte mich ja auch artig vorstellen und hab deswegen mal auf „neues thema erstellen“ geklickt. denke, das ist ein neues thema. das moin hab ich aus dem norden nach dd mitgebracht. und moinser gabs hier ja grade mehrere.

im unterschied zur alten heimat kann man hier in dd und umzu seinen „feind“, den berg, ja erkennen. zuhause ist der feind unsichtbar und heisst „wind“. manchmal schützt dich dabei dein freund, der deich, der als grösste erhebung dort, den sachsen wohl nur milde lächeln lässt. aber egal, hallo zusammen! hab schon häufiger hier rumgestöbert und mich nun auch mal angemeldet. hat vielleicht sinn.

trenne mich übrigens grade von meinem basso ascot (columbus ms-rohr, mint/neonorange, shimano 600, campa omega für draht, rh 56) in ausnahmegutem zustand (hat wohl mehr an der wand gehangen, als den asphalt gerochen). wer interesse hat, kann sich ja mal melden. stelle den renner wohl auch bei ebay ein.

grüsse euch

Anzeige

Re: moin aus dresden...
AW: moin aus dresden...

Moin zurück!

Noch ein Norddeutscher den es nach Dresden gezogen hat?
Viel nördlicher als Flensburg geht es aber kaum, denn da komme ich her...

Willkommen im Forum!
Gruß
eddycorsa

AW: moin aus dresden...

... nee, da kann ich nich mithalten - brake bei oldenburg (das in oldenburg!), grüsse!

Zurück