• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin aus Bremen Findorff

Enno73

Mitglied
Nach guten 25 Jahren habe ich mir wieder ein RR von Felt geholt.Und möchte nun meine 37 Jahre alten Knochen wieder in Schwung bringen.Seit 2 Monaten fahre ich 3 mal die Woche Touren zwischen 50 und 100 Kilometer.

AW: Moin aus Bremen Findorff

Herzlich willkommen, wie Du vielleicht gesehen hast, bin ich auch neu.
Finde ich gut, daß Du gleich so dran bleibst und 3 x die Woche fährst (auch bei schlechtem Wetter?).
Das kriege ich leider zeitlich nicht hin.
Also, weiter so!

Moin

Ich halte dem guten Wetter stand.Auf Grund meiner Arbeit kann ich immer Morgens in die Pedalen treten,am Montag habe ordentlich einen auf den Hintern bekommen.Regen und Wind kamen aus allen Richtungen,aus welcher Ecke von Bremen kommst du?
Ich fahre bisher immer Richtung Lilienthal und von da aus drehe ich dann meine Runde.

Hallo Enno73,

falls die Antwort mir galt, äh....ich komme nicht aus Bremen, sondern aus einer komplett anderen Ecke, nämlich aus Bad Dürkheim (liegt an der Deutschen Weinstraße) und dort in der Gegend fahre ich meine Runden im Pfälzer Wald.

Da schließt ich der Kreis - komme auch aus Bremen, aber meine Großeltern sind vierzig Jahre lang nach Bad Dürkheim gefahren...
Sie haben dort immer in einer Pension bei Familie Stroh genächtigt. Der Bekanntenkreis dort ist leider verstorben.
Ich wohne auch in Findorff und fahre, wenn es mir passt - ohne jedes Leistungsdiktat. Mal mit Freunden, Kollegen, alleine oder mit der besten alles Ehefrauen...

@ cyclette Ja die Antwort galt dir,hätte ich mir dein Profil angesehen naja.

Da schließt ich der Kreis - komme auch aus Bremen, aber meine Großeltern sind vierzig Jahre lang nach Bad Dürkheim gefahren...
Sie haben dort immer in einer Pension bei Familie Stroh genächtigt. Der Bekanntenkreis dort ist leider verstorben.
Ich wohne auch in Findorff und fahre, wenn es mir passt - ohne jedes Leistungsdiktat. Mal mit Freunden, Kollegen, alleine oder mit der besten alles Ehefrauen...

Das ist ja lustig, dann weiß Deine Familie zumindest, daß Bad Dürkheim nicht zu Bayern gehört:) (Nichts gegen die Bayern, die mag ich auch!)
- Als ich vor einigen Jahren im Hohen Norden war wurde ich immer gefragt ob ich aus Bayern sei, obwohl ich eigentlich nicht so einen starken Dialekt spreche....:D.
Ich fahre mit meiner besseren Hälfte oder auch alleine je nach Befinden...

Willkommen im Forum! Wenn Du Mitstreiter aus Bremen suchst, schau einfach mal in den Regionalbereich Nord, dort finden sich reichlich flauschige Mitfahrer aller Altersklassen.

Zurück