Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bzw: Welche relativ günstige Komplettlösung für Schlaufenpedale gibts?
Mal ne Frage: Wie teuer ist so ein LRS mit 5 Spokes oder Trispokes... Ich kannte mal einen der is mit sowas auch Botendienst gefahren... ganz in weiss, auch der Tri. Hat super ausgesehen
Wer? Ich?Jepp hast recht.
Fahrst du eigentlich Schlaufe?
Lieber Fixed-Race. Willkommen!
Aber was spricht für Dich gegen die "klassische" Kombination von Klickpedal und Riemen? So wie hier:
Hier ist die Anleitung, wie man so was baut: Link.
Zwar nur für SPD-SL, aber vom Prinzip dürfte das mit jeden Pedal gehen.
Eine Alternative zu den MKS EXA, die mir noch einfällt, die allerdings noch schwerer zu beschaffen sein dürfte sind die Keywin-Pedale mit Bahn Adaptern:
Link zu den Pedalen
Link zum Adapter.
Das dürfte genauso halten wie die MKS Exa.
So jetzt habe ich mal ein bisschen Vorarbeit geleistet. Jetzt bist Du dran. Du zeigst uns jetzt gefälligst ein Bild von Deinem Bahnrad.
und Du willst gar nicht ohne Ausklickmöglichkeit mit Deinem Pedal verbunden sein.![]()
Jepp hast recht.
Ich mein, Vans für nen Juristen auchaber egal. Ich glaub die beste Kombi is Vans und n MKS mit Cage, oder gibts da andere Erfahrungen. Bzw: Welche relativ günstige Komplettlösung für Schlaufenpedale gibts?
ebay :SEs gibt übrigens auch VANS Clicklatschen für's Fahrrad. Ich find die jetzt nirgendwo im Netz, aber die gibt's! Wenn ihr irgendwo welche auftut, ich tät auch welche nehmen.
Frohe Jagd!