• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mjkl87 - aus Hessen

mjkl87

Hi,

ich heiße Martin, bin 22 Jahre und studiere in Darmstadt. Ursprünglich bin ich aber aus Waldeck-Frankenberg, wo ich auch mehr mit dem Rennrad unterwegs bin. Ich fahre jetzt ca. 2 Jahre Rennrad. Habe damals aufgehört zu rauchen und mit dem Fahrrad fahren angefangen. Seit einem Jahr habe ich auch noch ein MTB. Das nutze ich aber vor allem als Fortbewegungsmittel.

Ich bin gestern aus St. Tropez wieder gekommen. Habe da eine Woche lang nen paar Kilometer gemacht. War echt geil. Heute habe ich hier erstmal schön gefroren auf dem Rad... :(

AW: mjkl87 - aus Hessen

Hallo Martin,

schon drei Tage hier und nicht begrüßt? Das ist aber nachlässig von uns und so will ich diese Nachlässigkeit ganz schnell ausbügeln, dich hier im Rennradforum herzlich begrüßen und dir viel Spaß hier und unterwegs wünschen.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

P.S. Du hattest es immerhin schon warm zum Radln in diesem Jahr. Wir anderen warten nach wie vor auf ein diesbezügliches Erlebnis. ;)

Zurück