sika1967
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
, bin im August 10 Tage in der Nähe von Damp im Urlaub - suche für die Zeit Mitradler für ab und an gemeinsame Ausfahrten.
Liebe Grüße
Silke

Liebe Grüße
Silke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meistens ist es die Kappeln - Flensburg Strecke an der Nordstraße entlang.
Hallo Silke,
ich war Anfang Juni in der Ecke zum Rennrad fahren. Die Gegend ist
absolut top. Viele kleine Strässchen durch nette kleine Dörfchen und Radwege an den Hauptstrassen.
Falls Du nicht gleich einen Guide finden solltest, würde ich empfehlen, in Kappeln in
den ersten großen Buchladen wenn Du vom Hafen die Fussgängerzone hochgehst zu gehen. Dort gibt es sehr gute Radkarten im Masstab 1:50.000. Damit findest Du auch kleinste asphaltierte Wirtschaftswege.
Eine schöne Tour ist z. B. von Kappeln nach Gelting-Maasholm (top Fischbrötchen am Hafen) zurück nach Kappeln. Auch Arnis (schöner Ort mit Fähre) hat uns sehr gut gefallen.
Falls Du ein Auto mitnimmst, wäre auch auf der Nordseeseite eine Tour von Husum über die Insel Nordstrand auf dem Radweg auf den Deichen nach Norden ganz sehenswert. Dort kann es zwar recht windig sein, aber die Landschaft und Seeluft ist toll.
Viel Spass dort im Urlaub.
Grüsse vom Niederrhein
Michael
Hallo Oscar, bin über jeden Touren-Tip dankbar - da ich mich in der Gegend radtechnisch nicht so gut auskenne. Bin die letzten Jahre immer ohne Rad dort gewesen - und die kleinen Dörfer oder Touren ab der Bundesstraße lernt man halt nur mit dem Rad kennen.
grüßle
Silke