• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitglieder fürs Team gesucht!

schumacher.r1100s

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
wir suchen noch 3 Mitglieder für unser Team "Rotweinfraktion". Der Name ist bei uns nicht Programm, wir nehmen auch gerne Weißweintrinker auf. Nebenbei fahren wir noch ein bischen Rennrad und gehen ins Fitnessstudio. Wir sind im Raum Essen-Düsseldorf beheimatet. Bei Interesse bitte melden.;)Barbara und Wilfried
P.S.: Wir sind zum ersten Mal dabei und suchen noch Experten in Sachen Forum.

AW: Mitglieder fürs Team gesucht!

Hallo,

ich komme zwar aus Süd-ost-Westfalen (Gegend Lippstadt), aber falls wenn Ihr möchtet, würde ich gerne mal ein paar Pünktchen dazulegen....

P.S. Ich bevorzuge auch lieber Rotwein - speziell Spätburgunder

Gruss Rolf

Hallo Rolf,
nehmen Dich gerne auf ins Team, wissen nur nicht wie das geht, aber wir können unsere Winterpokal erfahrenen Kollegen vom Radsportverein fragen.
Oder Du gibst uns einen Tipp.
Grüße, Wilfried

Hallo,Wilfried

habe soeben die Mitgliedsschaft beantragt - Du kannst mich - wenn Du willst - aufnehmen, indem du den Antrag annimmst.

Gruss Rolf

Hallo,

anybody here ??? Die Zeit drängt, am Montag ist nämlich Schluss mit Aufnahmen ins Team. :eek:

Deshalb wäre es nett, wenn du /ihr euch bis Sonntag dafür oder dagegen entscheiden würdet.

Nette Grüsse aus Zentral-NRW

Rolf

Zurück