• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitglied aus Unterhaltung entfernen

Norbert Jäger

Radl-Norbert
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
426
Reaktionspunkte
31
Hallo,

hab versehentlich ein "falsches" Mitglied zur Unterhaltung eingeladen. Wie kann ich diesen nun wieder entfernen.

Vielen Dank

Norbert
 
Hallo Norbert,

Muss die Unterhaltung bestehen bleiben, oder gibt es nur euch beide als Gesprächspartner? Wenn Letzteres der Fall ist, dann kannst du in der Unterhaltung oben auf 'Diese Unterhaltung verlassen' klicken. Dann sollte die Unterhaltung automatisch gelöscht werden, weil ja nur noch ein Teilnehmer vorhanden wäre.
Einzelne Unterhaltungsteilnehmer löschen geht m.W. nicht ohne deren Zustimmung. Bzw. anders rum - die entsprechenden Teilnehmer müssten die Unterhaltung selbst verlassen (s.o.).
 
Zurück
Oben Unten