• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/-innen im Hamburger Osten

rr70

Neuer Benutzer
Registriert
9 November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich möchte Anfang April ins Rennradfahren einsteigen und suche Mitfahrer/-innen.
Bisher bin ich mit dem Trekkingrad unterwegs, daher sind noch nicht ganz so große "Sprünge" möglich.

Ich wohne in Hamm, deshalb bevorzugt im Hamburger Osten.

Gruß René
 
Hallo Chris,
unter der Woche am Nachmittag bzw. Abend und auch am Wochenende.
Ich gehe jetzt erst mal in den Osterurlaub, würde mich freuen nach Ostern wieder von Dir zu hören.
Gruß René
 
Hi,
die Zeiten passen ganz gut, nachmittags wirds bei mir schwierig, da ich studiere und eventuell nebenbei arbeiten will.
Mein Rennrad kommt frühestens nächsten Montag, eher Dienstag nach HH.
Dann melde ich mich wieder.

LG
Christian
 
So, mein Rennrad ist nun in Hamburg.
Nachmittags passt bei mir übrigens doch, das lässt sich alles einrichten.
Schreib mir mal, an welchen Terminen du konkret fahren willst.

LG
 
Ich bin oft in Vier- und Marschlande unterwegs und komme selber aus Wandsbek / Hohenfelde.
Während der Woche ab 18Uhr und am Wochenende halt.
Kannst dich ja melden.
LG
 
Zurück
Oben Unten