• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in in Berlin

Dave86

Mitglied
Registriert
28 Oktober 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin 22 und seit nem 3/4 Jahr jetzt alleine in Berlin unterwegs gewesen mit meinem ersten Rennrad, nur am Wochenende wenn Zeit ist mit größeren Gruppen.

Ich suche aber jemanden, mit dem ich auch in der Woche vielleicht 2-3x zusammen fahren kann. Am liebsten nach Feierabend gegen 16 Uhr. Ob männlich oder weiblich ist mir egal, es macht einfach noch mehr spaß wenn man zu zweit fährt :). Meist fahr ich für mich alleine ca 60-80 km meine Touren und ca 28-32 km/h Reisegeschwindigkeit, aber da passe ich mich natürlich gerne an :). Nur schneller ist bei mir noch ncht drin :D.

Würde mcih freuen, wenn jemand dazu stößt.

Achja, Startpunkt ist bei mir meist Kronprinzessinenweg/ Havelchaussee, aber ich lerne gerne neue Strecken kennen.
 
AW: Mitfahrer/in in Berlin

Moin Dave!

Damit Du hier nicht vereinsamst und meinst, dass in Berlin keine Rennradler unterwegs sind gibt's eine kurze Antwort von mir: lies mal im Stammtisch und Wochenend-Thread im Lokalforum "Der Osten" mit. Da sind viele nette Leute unterwegs und neue Gesichter immer gerne gesehen. Allerdings schaut kaum jemand von denen hier vorbei und ich habe Deine Anfrage auch nur per Zufall gesehen ;)
Ansonsten kannst Du bei der Berliner Rennradgruppe (undogmatische) Gleichgesinnte finden, die auch des öfteren mal zu mehr oder minder ruhigen Feierabendrunden (u.a. im Südwesten) starten.

So far...

Die Mücke :wink2:
 
AW: Mitfahrer/in in Berlin

Die Rennradgruppe kenn ich schon, bin schon 2x mitgefahren am Wochenende :). Allerdings werd ich mir mal die anderne beiden Threads genauer durchlesen glaub ich. Danke!
 
Zurück
Oben Unten