• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer gesucht

AW: Mitfahrer gesucht

Komme aus Kandel, können gerne mal ne Runde zusammen drehen.
Problem is nur, ich muss Wochenends arbeiten ..., Touren also meist nur unter der Woche ...

Gruß Daniel

Guten Abend Daniel,

schön das du geschrieben hast. Also wir können uns auch während der Woche treffen. Nur an einem Tag geht es nicht und zwar der Mittwoch. Da bin ich beim Englisch. Ansonsten geht es.

Ich denke wir sollten uns mal vorher treffen um über die Sache zu sprechen.

Gruß

Wolfgang

Der Freitag ist bei machbar. Werde gegen 17.30 zu Hause sein. wir könnten uns vorher noch Kurzschließen.

Gruß

Wolfgang

OK, könnten dann ja noch nen kleinen abstecher nach Lauterburg unternehmen.
So gegen 18 Uhr, wie du Zeit hast... wird dann allerdings nur ne "kleine" Tour...

Gruß Daniel

Nur ist bei mir leider der Fall das ich nicht kann. Besuche über das Wochenende Freunde.
Ab Montag habe ich wieder Zeit, da es bei mir ein Brückentag ist und ich frei habe.

Am Montagmorgen bin ich bei meinem Autohändler in Kandel und ab 10 Uhr werde ich auf jeden Fall Zeit haben.

Gruß

Wolfgang

Guten Morgen Daniel,

ich möchte mich mal wieder melden. Wir könnten mal wieder eine gemeinsame Ausfahrt machen.

Nur habe ich momentan das Problem, mein Freund von dem ich gesprochen habe kommt heute Abend zu mir und will eventuell mit meinem rad die Tour nach Ungarn machen. grund, es geht doch angenehmer mit dem dreifachen Ritzel vorne. dadurch rechne ich damit, dass wir erst so um den 21. Juni wieder eine Ausfahrt machen können.

Sobald ich näheres weiß, melde ich mich wieder.

Gruß

Wolfgang

So, mein Freund hat es wohlbehalten zurückgebracht. Ich kann jetzt nur noch sagen, dass wir können uns treffen.

Gruß

Wolfgang

Klar, wenns Wetter wieder mitspielt gerne...
Erhol mich aber eh grad von ner 3 wöchigen Krankheit :D
Muss mich erst wieder ans Radfahren gewöhnen ^^

Gruß Daniel

Zurück