• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für den Rheingau-Taunus-Kreis gesucht

Sattelkatz

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin der Sebastian und suche nette Rennradfahrer aus dem Rheingau-Taunus-Kreis die lust auf gelegendliche Ausfahrten haben. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in Schlangenbad-Bärstadt. Zu meiner Hausstrecke gehört meine Rheingaurunde (Schlangenbad-Martinsthal-Walluf-Eltville-Erbach-Hattenheim-Kloster Eberbach-Kiedrich-Hausen-Bärstadt).
Würde mich freuen wenn ich ein paar Mitfahrer finden würde. Ich kann allerdings nicht regelmäßig an einem festen Tag fahren, da ich einen kleinen Sohn habe und mich immer mit meiner Frau abstimmen muss.

Also ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute aus der Regin finden würden!

Liebe Grüße

Sebastian

Hallo Namensvetter ;) ,

kommst zwar von der anderen Seite des Taunus und außer Walluf und Bärstadt sagen mir die Ortsnamen gar nichts, aber das ist ja alles nicht so weit weg, von hier.

Also für die ein oder andere Tour kann man sich bestimmt mal treffen...

Hi Basti,

danke für deine schnelle antwort! Ich bin natürlich auch nicht nur an die Region um Bärstadt gebunden, ich bin mobil und könnte dir auch etwas entgegenkommen. Der Raum Kelkheim hat bestimmt auch sehr schönen Strecken! Wir können ja mal was ausmachen!

Klaro,

eine sehr schöne Strecke ist Kelkheim-Liederbach-Schwanheim-Kelsterbach-Walldorf-Rüsselsheim-Hochheim-Bremtal-Eppstein-von da aus beliebig erweiterbar in deine Richtung-Fischbachtal-Kelkheim = 80-??km
Aber das nur mal am Rande.

Wenn mein Arm wieder heile ist und der 1.Mai vorbei ist können wir ja mal was starten. Vielleicht findet sich ja bis dahin noch der ein oder andere, der mit fahren möchte.

Hört sich echt gut an. Ich kenne die Gegend bei dir nicht so gut, nur so bis Eppstein, weil ich dort immer bei dem MTB-Marathon am Start bin. Bin aufjedenfall sehr gespannt drauf.

Dann mal gute Besserung für dein Arm und wir bleiben in Kontakt!

Hallo,
ich wohne ziemlich in der Nähe. Genauer gesagt in Bad Schwalbach Ramschied. Also sind wir fast Nachbarn. Daher wäre ich auch zu jeder Schandtat bereit!

Ich heiße Frederic, bin 23 Jahre alt und meine Hausstrecke war bisher die Wisperstraße runter bis kurz vor Lorch, dann links nach Presberg hoch (geiler Anstieg), dann nach Rüdesheim, Lorch und die Wisperstraße wieder hoch bis Ramschied. Ich fahre aber auch viele andere Touren und bin für alles offen.

Melde Dich doch einfach mal per PN.

Gruß,
Fear

servus jungs,würde gern mal mitradeln,aber ich muss erstmal mit meienr grundlage anfangen,bin ja wie du weißt g-abc noch ein totaler anfänger.aber wenn ich n paar kilometer drauf habe und mich im rheingau ein wenig auskenne ,könnten wir mal drüber reden ;)

:confused: Wie weit seit ihr von WI entfernt???

Bin generell auch zu jeder Schandtat bereit und habe nur "Taunus" gelesen, bin aber noch ziemlich schlecht, was Entfernungen angeht, daher die Nachfrage...

Falls ihr euch einen Abstecher vorstellen könnt, wäre ich auch bereit, euch 20-30 km zu begleiten, bevor ich wieder nach Hause will (muss noch an der Ausdauer arbeiten).

Greetings,

Zedda

Sattelkatz schrieb:
Hi,

ich wohne in Schlangenbad, also nicht wirklich weit weg von Wiesbaden.
Wir können ja mal was über eine PN ausmachen.

Grüße

Basti
Hi Basti!
Bin nach einigen Online-Problemen endlich wieder ON und damit vollwertiges Mitglied der Gesellschaft. Melde dich mal, wenn noch Interesse besteht...

Grüße,

Zedda

Hallööööööle! Wenn Ihr mal eine Tour fahrt, dann meldet sie doch bei "last-Minute-radeln" ... wenn ich dann Zeit habe, würde ich auch mitkommen und ich kenne noch ein paar die sich evtl. noch anschließen würden :)

Bis dann und liebe Grüße!

Servus,

ich bin aus Wiesbaden Dotzheim und fahre immer über Frauenstein und
dann am Rhein lang je nachdem wieviel Stunden es werden sollen.

Ich fahre oft aber auch nicht an festen Tagen.
Werde in Zukunft mal ins "Last Minute" reinsetzen wenn ich fahre!
Ansonsten kann man sich ja hier im Thread auch mal verabreden

Gruß Alex

Excpt schrieb:
Servus,

ich bin aus Wiesbaden Dotzheim und fahre immer über Frauenstein und
dann am Rhein lang je nachdem wieviel Stunden es werden sollen.

Ich fahre oft aber auch nicht an festen Tagen.
Werde in Zukunft mal ins "Last Minute" reinsetzen wenn ich fahre!
Ansonsten kann man sich ja hier im Thread auch mal verabreden

Gruß Alex

Super! Ich werde es im Auge behalten!

Also wenn es noch aktuell ist, ich komme aus aus dem RTK...wenn da was geht (rollt), wäre ich auch dabei!
Rammschied ist nicht weit weg von mir ;)

Cucu-race-muis schrieb:
Ich gucken, aber nur sehen dem:

Fehler
Dieser Eintrag existiert nicht.

????:confused:
Ja nu .... der Eintrag war ja auch am letzten Freitag angelegt - und das Event fand am letzten Sonntag statt.
Wenn der Termin rum ist, werden sie wohl automatisch aus dem System rausgeworfen.

Zurück