• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

ich meld mich hier auch mal wieder :)

nur mal kurz als info:
die furchtbare straße durchs aichtal zwischen burkhardstmühle und neuenhaus wird jetzt endlich erneuert. das heißt allerdings auch, dass diese ab sofort den ganzen sommer über gesperrt sein wird :(
für die etwas waghalsigen gibt es aber einen parallelen schotterweg der mit etwas größerer vorsicht und ersatzschlauch auch einigermaßen rennradtauglich ist.

da mein renner bei der ersten tour diesen jahres todgefahren wurde :( muss ich aber erstmal eh noch mit dem träcker fahren...ich hoffe die kohle von der versicherung kommt bald...
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Hallo Leuts,

wie sieht es denn morgen zum Feiertag aus? Ich würde gern eine Runde fahren. Könnte z.B. ab Steinenbronn, Waldenbuch oder Möhringen fahren.

Viele Grüße,
der Unbekannte.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Jetzt will ich diesem verwaisten Thread auch mal bissle Leben einhauchen...

Nachdem ich endlich wieder mein Rennrad habe, hab' ich mich spontan für eine Tour morgen entschieden. Wenn also jemand kurzfristig Lust haben sollte ...

grüßle, j
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Schade, ich war am Wochenende natürlich nicht zugegen. Wenn es mal nach Feierabend passt, bin ich gerne dabei.

Grüße
Mr X.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Hey unbekannter,
wo lebst Du hier denn, wenn Du unter der Woche hier arbeitest?

Moin jkret,

ich bin z.Z. in Steinenbronn untergebracht. Ich könnte übrigens morgen nach der Arbeit zu einer Trainingsrunde ab ca. 18:00 Uhr aufbrechen.

Viele Grüße
Mister Unbekannt.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Moin jkret,

ich bin z.Z. in Steinenbronn untergebracht. Ich könnte übrigens morgen nach der Arbeit zu einer Trainingsrunde ab ca. 18:00 Uhr aufbrechen.

Viele Grüße
Mister Unbekannt.


Hey unbekannter,

Hm, Steinenbronn sind ~25km von hier entfernt, also nicht wirklich ums Eck :-(

Ich weiss noch nicht, wie lange ich morgen im Büro sein werde ...

Gruß, Jens
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

... Nach 25km bist Du doch noch nicht mal warm. Man kann sich ja auch auf dem Weg treffen. Würde mich freuen, wenns klappt.

Grüße
Gunnar.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Moin jkret,

das Wetter scheint recht ordentlich zu werden. Wie wärs mit einer "Partie Rennrad"?

Gruß Gunnar.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Mal von meiner Seite was an die "Böblinger" .
Der RSV Vaihingen bietet Dienstags und Donnerstags Rennradtreffs an .
Di 17:30 Uhr und Do um 18 Uhr.
Bin derzeit auch dabei , da ich in (Stgt-) Vaihingen arbeite.

Info: www.rsv-vaihingen.de

Grüßle,
Vela
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Moin jkret,

das Wetter scheint recht ordentlich zu werden. Wie wärs mit einer "Partie Rennrad"?

Gruß Gunnar.

Hi Gunnar,
ich schaffe es heute nicht, früh aus'm Büro rauszukommen :wut:
Wetter sieht hier in der Tat super gut aus ...
Wenn Du fährst, fahr mal Steinenbronn, Schönaich, Holzgerlingen, Mauren, Ehningen, Aidlingen, Dätzingen, Schaffhausen, Weil der Stadt Richtung Würmtal. Dann kennst Du potenzielle Treffpunkte für ne gemeinsame Tour ;)
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Gestern sah es ziemlich nach Gewitter aus. Ich habe kurzerhand ein paar Intervalle nach Art eines Kriteriums am Hotel gefahren. War auch ganz lustig und ich hatte ein paar Zuschauer :rolleyes: . Heute und morgen soll das Wetter ja noch ganz manierlich bleiben. wie schaut es aus, bekommen wir da ein Training zusammen?

Gruß
Mr X.

@ Vela (Tesla Girl): Donnerstag wäre "bei Wetter" natürlich auch genehm.
... und übrigens, was verschlägt Dich nach Stuttgart?
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Gestern sah es ziemlich nach Gewitter aus. Ich habe kurzerhand ein paar Intervalle nach Art eines Kriteriums am Hotel gefahren. War auch ganz lustig und ich hatte ein paar Zuschauer :rolleyes: . Heute und morgen soll das Wetter ja noch ganz manierlich bleiben. wie schaut es aus, bekommen wir da ein Training zusammen?

Gruß
Mr X.

@ Vela (Tesla Girl): Donnerstag wäre "bei Wetter" natürlich auch genehm.
... und übrigens, was verschlägt Dich nach Stuttgart?

Ich könnte nur heute & ich wollte heute auch fahren. Wann kannst Du frühestens ? Treffpunkt wird wahrscheinlich schwierig.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Ich könnte ca. 18:00 Uhr starten. Ggf. könnten wir zum Start jeweils entgegen fahren. Wir müssten dann eine verbindliche Strecke vereinbaren.
Ich würde der Einfacheit halber kplt. als Hürzeler (in blau) fahren. Das wäre für die Erkennbarkeit schon hilfreich.

Sportliche Grüße
der Gunnar.
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Ich könnte ca. 18:00 Uhr starten. Ggf. könnten wir zum Start jeweils entgegen fahren. Wir müssten dann eine verbindliche Strecke vereinbaren.
Ich würde der Einfacheit halber kplt. als Hürzeler (in blau) fahren. Das wäre für die Erkennbarkeit schon hilfreich.

Sportliche Grüße
der Gunnar.

Hm, wie gut kennst Du Dich denn hier schon aus ?
 
AW: "Mitfahrer" aus Böblingen (u.Umgebung) gesucht

Also ich könnte z.B. zunächst direkt in Richtung Sulzbach / Schönaich fahren. Das geht dann ja schon in Richtung Böblingen. Die Strecke dürfte nicht schwer zu finden sein.
 
Zurück
Oben Unten