• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer ab Perlacher Forst

mortirolo06

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
meine beste Hälfte und ich suchen für gemeinsame Fahrten ab Perlacher Forst Mitstreiter. Zum Anfang, sollte es nicht all zu wettkampfmässig los gehen, da mein Schatz erst seit kurzem auf dem Rennrad sitzt. Wir würden uns freuen, wenn sich etwas für spontane und regelmässige Fahrten ergibt.

AW: Mitfahrer ab Perlacher Forst

Hi

Nach der heutigen kurzen gemeinsamen Ausfahrt, gerne wieder.

Ciao

Mortirolo weiss!!

AW: Mitfahrer ab Perlacher Forst

Hallo zusammen,
meine beste Hälfte und ich suchen für gemeinsame Fahrten ab Perlacher Forst Mitstreiter. Zum Anfang, sollte es nicht all zu wettkampfmässig los gehen, da mein Schatz erst seit kurzem auf dem Rennrad sitzt. Wir würden uns freuen, wenn sich etwas für spontane und regelmässige Fahrten ergibt.

Perlacher Fost, da fahr ich meistens durch, Richtung Oberland...oder einfach hier mitlesen ;) http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74449&page=39

der thread ist schon 3 Jahre alt. Scheint nicht viele Ausfahrten gegeben zu haben.

jo. vielleicht hast Glück und es fühlt sich jemand angesprochen. :daumen:

Hallo "Giant Fahrer",
du hast Glück. Ich fühle mich angesprochen :-)
Momentan ist mein Form etwas aus der Form (junger Vater - da ist die Freizeit neben dem Familienleben und Job rar geworden. Hinzu kam ein Bandscheibenvorfall womit eine 1jährige Zwangspause fällig war.) Aber jetzt möchte ich gerne wieder durchstarten und mein Hobby fröhnen und fitter werden. Also wenn es sich ausgeht, gerne mal auf eine Runde. Ich denke 40 bis 60 km mit einem 30 bis 35 Schnitt sollten machbar sein. Wenn es passt gib becheid.
Gruss,
André

Zurück