Leonidas-from-XIV
Forums-Punk
Also mit einer Akkuladung schaffe ich um die 10 Stunden. Wasserdicht muss es nicht sein, da ich nicht in starkem Regen fahre, macht auch keinen Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit einer Akkuladung schaffe ich um die 10 Stunden. Wasserdicht muss es nicht sein, da ich nicht in starkem Regen fahre, macht auch keinen Spaß.
Ich nutze auch keine Navigation, sondern nur tracken, Flugzeug-Modus aktiviert. Damit komm ich, ok, da hab ich mich letztens überschätzt, auf 8-9 Stunden.Dann hast du ein Handy wie kein Zweites! Es gibt derzeit nicht ein einziges Gerät, welches im Normal-Betrieb mit aktivierter Navigation mehr als 4-5 Stunden schafft.
Du kennst meine Halterung doch überhaupt nicht. Stelle bald mal ein Foto davon hier ein. Meiner Meinung nach absolut Rennrad tauglich. Ich meine nicht sowas: klick. Habe nur die vordere Schale dieser Halterung am Lenker: klick. Trägt genauso dick auf, wie ein Edge mit Halterung - absolut kein Gedöns.Dann hast du ein Handy wie kein Zweites! Es gibt derzeit nicht ein einziges Gerät, welches im Normal-Betrieb mit aktivierter Navigation mehr als 4-5 Stunden schafft.
Und wenn es nicht wasser-/staubdicht sein muss, gehörst du halt zu der Gattung Gelegenheitsnutzer und dafür ist ja ok.
Und die darüber beschriebene Lösung Plastiktüte und Kfz-Halterung am Rennrad ist schon wieder was, was nicht kommentarwürdig ist.
Wer viel fährt braucht was zuverlässiges und allen Wetterbedingungen trotzendes Gerät. Da kommt aktuell nur ein einziges Smartphone in Frage, das Defy. Nur hat es der Hersteller bis heute nicht geschafft passendes Hobbyzubehör auf den Markt zu bringen.
Ich warte jetzt auf den 1. Rennradler mit Pad im Autohalter am Rad. Als Tipp: Trialenker anschaffen, dann kann man das Tablett windschlüpfrig horizontal direkt unter den Armaufliegern montieren. Evtl leicht geneigt, damit die Cam noch funktioniert. Dann kann man ohne auf die Strasse zu sehen einen Film anschauen und gleichzeitig in einem Fenster über die nach vorne ausgerichtete Cam die Strasse im Auge behalten.![]()
heißt das du hast deine mobile breitbandverbindung an? dann würde ich sagen liegt es daran.Hi,
3. E-Mails sind über Geschäftskonto und Googlemail Konto aktiv, zuviel Prozesse?
halte Dich doch einfach geschlossen und trolle in "Deinem" Edge Thread rum, anstatt hier alle madig zu machen.zähle doch mal bitte die "schwerwiegenden" Nachteile auf!
halte Dich doch einfach geschlossen und trolle in "Deinem" Edge Thread rum, anstatt hier alle madig zu machen.
tatsache ist dass der Edge hier in diesem Thread Offtopic ist. Zum Edge gibt es genug Threads. Thema hier waren Android-Apps und/oder Handies mit denen man zuverlässig die Strecke tracken kann. Für dich ist die Antwort der Garmin Edge, was ja schön und gut als Hinweis ist, aber jetzt bitte nicht in eine Grundsatzdiskussion über das Gerät ausarten sollte.Warum tust du es also nicht? Stattdessen vergreifst du dich in der Wortwahl ud es gibt sogar noch ein Forumsmitglied, das eine derartige Intoleranz und Wortverbot in einem Forum!!! gut findet. Was soll man davon halten? Armes Deutschland. Erwarte jetzt nicht, dass ich mich auf dieses Niveau herunter begebe.
Meinst du diesen Satz:Was deinen letzten Satz angeht: Wer in einem Forum anderen den Mund verbietet kann schon nicht mehr ganz frisch sein, wofür ist denn ein Forum da?
Ich sehe nicht wo ich irgendwem irgendwas verbiete. Ich sehe es halt nur nicht ein blöd angemacht zu werden. Und wenn du meine Posts als trolling empfindest (wo ich dich versichern kann nichts dergleichen gemeint ist), dann muss ich doch hoffen dass das eine Einzelmeinung ist, denn wenn so die Atmosphäre im Forum ist, dann ist mein Interesse sich zukünftig an Threads zu beteiligen relativ gering. Nichts für ungut.Leonidas schrieb:Deine Ausführung über den Tornado verstehe ich nicht, denke aber auch nicht dass es mich so sehr interessiert, weils vermutlich eh nur abziehlt mich irgendwie anzupflaumen.
Auf dessen verbale Entgleisungen bin ich jetzt sowieso schon gespannt![]()