• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit Firefox PNs versenden nicht mehr möglich

Schinderhannes

TALENTFREI
Hallo liebe Forumsgemeinde,

neulich habe ich auf meinem Laptop das Betriebsystem (XP) wieder neu installiert. Seither ist es mir nicht mehr möglich, mit Firefox PNs zu versenden. Schreiben und Lesen funktioniert tadellos.
Was aber merkwürdigerweise immer geht, ist das Schreiben von Beiträgen oder Kommentare unter Fotos zu setzen.
Mit dem IE 8 kann ich wie gewohnt PNs versenden. Also muss es doch ein Problem von Firefox sein. Kann mir jemand einen Tip geben was da in den Einstellungen nicht stimmt?
Ach ja, ich nutze die aktuelle Version, welche ich von der Mozilla Seite runtergeladen habe. Adblock, Virenschutz und die Fierwall ausschalten habe ich auch schon probiert und führte zu keinem Erfolg.
Auf dem anderen Notebook mit W7 als Betriebssystem funzt der Firefox prächtig.

Gruß S'hannes

Edith: Habe vor dem Erstellen des Themas noch mal die Überschrift geändert und einmal das Wort "mehr" zu viel stehen lassen. Nein ich bin nicht betrunken :D.
Vielleicht erbarmt sich aber noch ein Admin und korrigiert ....

Anzeige

Re: Mit Firefox PNs versenden nicht mehr möglich
AW: Mit Firefox PNs versenden nicht mehr möglich

Du hast ein Mehr weniger! Ich verschniebe das Thema mal zur Hilfe ;)

AW: Mit Firefox PNs versenden nicht mehr möglich

Problem ist Schnee von gestern. Ein User hat mir eine PN mit der Lösung meines Problems gesendet.
Musste nur die Cookies gelöscht werden und Firefox neu gestartet werden.
Manchmal sind die Lösungen doch so einfach und trotzdem bringen sie einem zur Verzweiflung.

Gruß S'hanes

Zurück