• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

machs erst mal nach (idee - planung - umsetzung) - dann reden wir weiter - ok! :eek:

Wer wird denn da die Nonchalance verlieren, hmmm? :aetsch:

Wenn ich das denn auch nachmache, wie von dir gefordert,was du in so großartiger Manier vollbracht hast, und ich nieeee schaffen würde, muß ich dann...

1. auch ein Maximum an Threads in großer roter Schrift zuspammen?
2. auch dieses Ereignis in möglichst vielen Threads in verschiedenen Unterforen ankündigen?
3. auch auf allen Fotos im Vordergrund mit großen Augen gute Laune verbreiten?
4. auch eklige Fotos einstellen, um eine noch breitere Masse zu erreichen?
5. -> ergo auch versuchen möglicht viel Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen?

Den Rest hebe ich mir jetzt mal auf :D

So Nette, OK! genug für dich?

Das war jetzt mal überspitzt beschrieben, was viele denken...

Die Trommelwirbel um dich hast du schon gemacht, als von "gutem Zweck" noch keine Rede war, also erspare mir diese Argumentation.

Ach ja, um noch mal auf deine Eingangsfrage einzugehen...Ich habe dir schon schon mal geschrieben, ich steh nicht auf diese "Mein Haus, mein Auto... Mentalität".

Nette Grüße

Andreas

und die ganz harten, kommen in den steingarten!!! :lol:

wär ultra-gern dabei bei MISSION III aber die anreise wäre schon etwas weit und zeit zum relaxen danach kostet nochmal nen tag.
also müsst ich ne woche urlaub einplanen für den trip:mad: :o hmm, dat wird nix!

aber RESPECT euch Mitgefahrenen!

Hey, MISSION III wird easy - ernsthaft,
einfach nur maß-los bescheuert,
aber diesmal NICHT maß-los anstrengend,
d.h. so viel Schlaf wie jeder braucht,
so viel Spaß wie jeder braucht,
mit Party- und Crossover-Sports.......

@CRUISER:

ES ZWINGT DICH KEINER, IN UNSEREN THREADs ZU LESEN ODER UNSERE FOTOS ANZUSEHEN - ODER IRRE ICH MICH DA? WENN DU MEINST, DASS ICH DOOF BIN, DANN HAST DU ES HIERMIT GETAN! ICH BEHALTE SOLCHE GEDANKEN LIEBER FÜR MICH, ALS SIE IN DIE ÖFFENTLICHKEIT ZU TRAGEN! UND FÜR MEINE GUTE LAUNE KANN ICH AUCH NICHTS. SIE MACHT JEDOCH DAS LEBEN EINFACH NETTER
:-)

Nette ist nett - einfach so, ohne Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES ZWINGT DICH KEINER, IN UNSEREN THREADs ZU LESEN - oder IRRE ICH MICH DA? UND HIER SCHREIBE ICH SO GROSS UND SO ROT, WIE ICH MÖCHTE!!!!!!!! PS. UND FÜR MEINE GUTE LAUNE KANN ICH AUCH NICHTS. SIE MACHT ABER DAS LEBEN EINFACH NETTER ;)

ICH (GOODY)
AUCH;) Sorry, dass ich mich in Dein Zitat eingeschlichen hab, Nette*gg*Nette hatte so dick Arbeit mit der Mission, dass ich das grade dick verschriftlichen muss..
.

hat´s

war zwar selbst auch nicht untätig in der Sache, kann aber nicht so viel machen, wennn ich beruflich so oft UNTERWEGS bin bzw.hätte trotzdem viel mehr machen können, hab´s aber TATSACHE nicht so drauf wie meine :love:
Nette
:wink2:@Nette

AW: Nette ist nett - einfach so, ohne Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Goody - du bist echt lieb!!! man kann es nie allen recht machen, das weiß ich. aber ich verbreite auch nicht in anderen thread schlechte laune, und das finde ich sch.... ade.

AW: Nette ist nett - einfach so, ohne Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Goody - du bist echt lieb!!! man kann es nie allen recht machen, das weiß ich. aber ich verbreite auch nicht in anderen thread schlechte laune, und das finde ich sch.... ade.

Ja, ich glaube zwar, dass er seine erste Aussage total lieb und witzig-anstachelnd (POSITIV)
meinte,
aber das hätte er ja dann aufklären können,

anstatt das weiterzuführen, weswegen er wie einige Andere auch, auf MISSION ONE sauer war (NEGATIV)
bzw.es lag ja nicht an der "großen Schrift"
sondern am "Unglauben", Misstrauen, oder Neid oder so...

@CRUISER - GELL?

-> also nochmal, s.o. (Titel):
Nette ist nett - einfach so, ohne Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nette/goody and friends...

lasst euch nicht beirren !!!

wir leben leider in einem land wo gute laune,optimismus und erfolg schon für viele verdächtig sind...

tip: umgebt euch einfach mit gleichgesinnten netten menschen und ignoriert bzw. lächelt über alles andere...

so mach ich es seit ich gelernt habe dass man notorisch schlechtgelaunten pessimistischen wichtigtuern weder helfen noch deren einstellung ändern kann (soll)...

joe

Das ist eine gute Idee! Wie wäre es denn am 24.12. mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Es dürfen natürlich nur gleichgesinnte und nette Menschen mit.
Liebe Grüße,
Jaja

Das ist eine gute Idee! Wie wäre es denn am 24.12. mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Es dürfen natürlich nur gleichgesinnte und nette Menschen mit.
Liebe Grüße,
Jaja

wäre am 23.12. auch ok?
(24.-26.12. sind bei uns FAMLY-GROSSKAMPFTAGE (sind an den feiertagen bis zu 17 Personen und folgende kämpfchen sind auszutragen: oma vs enkel, ... ;) ) Nein, im ernst: freue mich auf meine "lästige verwandschaft:jumping: ", in der weihnachten immer ausgiebigst gefeitert wird und könnte deswegen nur am 23.12. oder nach weihnachten.

ja, dann also, wie gsacht,
kann ja dann j e m a n d den Termin reinstellen, wenn e r dann auch kann
(evtl.MTBen zum Feldberg?)

dat heißt im Kloartext: Bin dabei am 23.!
Und Oli24 ziert sich wie immer noch
(bzw. "weiß doch nicht, was da dann alles noch zu erledigen ist, mal schau´n" etc...:roll eyes:)

liebe Grüßis, Goody

ja, dann also, wie gsacht,
kann ja dann j e m a n d den Termin reinstellen, wenn e r dann auch kann
(evtl.MTBen zum Feldberg?)

dat heißt im Kloartext: Bin dabei am 23.!
Und Oli24 ziert sich wie immer noch
(bzw. "weiß doch nicht, was da dann alles noch zu erledigen ist, mal schau´n" etc...:roll eyes:)

liebe Grüßis, Goody

ERLEDIGT - TERMIN AM 23.12. EINGETRAGEN :wink2:

Husch husch ladies, ab ins Bett. Schönheitsschlaf und nettes Grinsen auffrischen

@nette/goody and friends...

lasst euch nicht beirren !!!

wir leben leider in einem land wo gute laune, optimismus und erfolg schon für viele verdächtig sind...

tipp: umgebt euch einfach mit gleichgesinnten netten menschen und ignoriert bzw. lächelt über alles andere...

so mach ich es seit ich gelernt habe, dass man notorisch schlechtgelaunten pessimistischen wichtigtuern weder helfen noch deren einstellung ändern kann (soll)...

joe
Da muss ich Joe voll zustimmen.
Gruß
Ulrich

ERLEDIGT - TERMIN AM 23.12. EINGETRAGEN :wink2:

Der elch meldet sich für die MTB-Tour ab. Der Versuch heute hat gezeigt, dass Mitfahren bergauf bei mittlerer Schwierigkeit gerade noch möglich ist. Bei stärkeren Steigungen oder steileren Abfahrten halte ich die Gruppe nur auf.
LG
Ulrich

Zurück