• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

AW: MISSION TWO (48Stunden) ff geplant

Sollte von den Anwesenden nun aber einer Raucher sein, wird der jetzt wieder ausgeladen oder darf er anwesend sein, aber nicht Qualmen? :confused:

Komische Aktion!

@kuota: Was habt ihr gegen die Müdigkeit getan? Nette war ja bestens mit Red Bull ausgestattet, und wie war es bei dir? Wie lang war die Strecke, die ihr gefahren seid? Ich war weniger als 24 Stunden unterwegs und bin auf fast 280 km gekommen.
Gruß
Ulrich

MISSION rauch(nicht raucher-)freie Kneipe bei ToH

Sollte von den Anwesenden nun aber einer Raucher sein, wird der jetzt wieder ausgeladen oder darf er anwesend sein, aber nicht Qualmen? :confused:

Komische Aktion!

Nope! Wenn Du als Raucher in ´ne rauchfreie Wohnung eingeladen wirst, bist Du doch auch nicht ausgeladen, oder?!

Also, ich glaube ja, dass auch Raucher frische Luft lieber mögen..

Ich würde mich sehr freuen, wenn z.B. PippiLotta kommen würde.
Ich glaube nicht, dass sie sich diskriminiert oder ausgeladen fühlt, oder?
->kann mal jemand Mail mit Link zu Ihr schicken, sie ist ja nicht mehr so viel im Forum unterwegs..

Wir wollen hier niemand umerziehen, oder in seinen Süchten einschränken!
Ich nehm´ ja Nette auch nicht ihr RedBull weg, und mir nimmt sie auch keine Schocki weg..

Denke, das geht. Konnte mich, als ich noch Raucher war, auch soweit beherrschen und ein Weilchen verzichten. Es will mir nur nicht in den Kopf, wie das nicht gegen Raucher sein soll, wenn man sie von vorneherein ausgrenzt. Nach einem Platz, nicht für Raucher geeignet sucht, aber dazu sagt, das sein nichts gegen Raucher.

s.o.

Nichtraucher werden diskriminiert und gefährdet,
wenn man nur daran denkt "für Raucher geeignet"

Man kann auch eine solche Kneipe mit Wärmelampen zum Druntersitzen draußen nehmen, und schönem Naturgelände außenrum, dann können Raucher und Andere auch mal Aufstehen und Rumlaufen..
Die ganze Zeit auf dem Hintern ohne Bewegung sitzen ist ja auch nix

AW: MISSION rauch(nicht raucher-)freie Kneipe bei ToH

Nope! Wenn Du als Raucher in ´ne rauchfreie Wohnung eingeladen wirst, bist Du doch auch nicht ausgeladen, oder?!
Wenn ich dahin eingeladen werde, wohlgemerkt in eine rauchfreie Wohnung, dann rauche ich selbstverständlich nicht. Öffentlich ist das etwas anderes für mich. Wenn du von vorneherein, für ein öffentliches Treffen, eine rauchfreie Lokalität suchst, dann grenzt das bewußt Raucher aus.

Ich würde mich sehr freuen, wenn z.B. PippiLotta kommen würde.
Ich glaube nicht, dass sie sich diskriminiert oder ausgeladen fühlt, oder?
->kann mal jemand Mail mit Link zu Ihr schicken, sie ist ja nicht mehr so viel im Forum unterwegs..
Du könntest ihr eine PN schreiben, dann liest sie es sicherlich.

Wir wollen hier niemand umerziehen, oder in seinen Süchten einschränken!
Ich nehm´ ja Nette auch nicht ihr RedBull weg, und mir nimmt sie auch keine Schocki weg..
Der hinkt gewaltig.

Man kann auch eine solche Kneipe mit Wärmelampen zum Druntersitzen draußen nehmen, und schönem Naturgelände außenrum, dann können Raucher und Andere auch mal Aufstehen und Rumlaufen..
Die ganze Zeit auf dem Hintern ohne Bewegung sitzen ist ja auch nix
Ich würde gerne in den Zoo gehen. Habe da aus Frankfurt nur Gutes gehört. Haben die auch Wärmelampen dort? Und darf man im Zoo rauchen?

Geht das überhaupt: Raucher, anwesend und nicht qualmend?

Pfeffer und Salz

Denke, das geht. Konnte mich, als ich noch Raucher war, auch soweit beherrschen und ein Weilchen verzichten. Es will mir nur nicht in den Kopf, wie das nicht gegen Raucher sein soll, wenn man sie von vorneherein ausgrenzt. Nach einem Platz, nicht für Raucher geeignet sucht, aber dazu sagt, das sei nichts gegen Raucher.

Wenn ich dahin eingeladen werde, wohlgemerkt in eine rauchfreie Wohnung, dann rauche ich selbstverständlich nicht. Öffentlich ist das etwas anderes für mich. Wenn du von vorneherein, für ein öffentliches Treffen, eine rauchfreie Lokalität suchst, dann grenzt das bewußt Raucher aus.

Du könntest ihr eine PN schreiben, dann liest sie es sicherlich.

Der hinkt gewaltig.

Ich würde gerne in den Zoo. Habe da aus Frankfurt nur Gutes gehört. Haben die auch Wärmelampen dort?

no comment

Du kannst mir auch eine PN schreiben, oder E-Mail [email protected]

@kuota: Was habt ihr gegen die Müdigkeit getan? Nette war ja bestens mit Red Bull ausgestattet, und wie war es bei dir? Wie lang war die Strecke, die ihr gefahren seid? Ich war weniger als 24 Stunden unterwegs und bin auf fast 280 km gekommen.
Gruß
Ulrich
Laut meinem Tacho waren es 503km. Ich habe zum Schluß auch versucht was RedBull bringt. Ich denke die ganze Sache wäre zu schaffen (wenn auch immer noch verrückt) wenn das ganze im Sommer durchgeführt wird. D.h. wenn es lange hell und nur kurz dunkel ist. Denn die DUnkelheit hat zumindest mir mächtig zugesetzt.

Das sehe ich nicht so. Denn wenn du für ein ToHfNr eine "normale" Lokalität aussuchst stinkst hinter her trotzdem alles nach Rauch, auch wenn von den ToHlern selbst keiner geraucht hat. Mir ist es im prinzip Jacke ob jemand raucht oder nicht, aber ich möchte nicht am Ende erst mal die Klamotten waschen und mich duschen müssen.

Mir ist es im prinzip Jacke ob jemand raucht oder nicht, aber ich möchte nicht am Ende erst mal die Klamotten waschen und mich duschen müssen.

Ich weiß ja nicht, wohin ihr essen geht, aber mormalerweise riechen die Klamotten nach einigen Stunden in einer Lokalität auch entsprechend nach "Küchendüften"...auch ohne rauchende Raucher...und duschen schadet eh nicht...:D

Andreas

@kuota:
Dafür weiß ich wie man ohne 1km zu fahren in die Klick-Pedale kommt.
bist du ohne einzuklicken gefahren oder meinst du damit mich?? (konnte zum schluss nämlich kaum noch einklicken :D

@gata de gorgos: TRAINING und alles ANDERE funktioniert - WIESO?? *smile* ;)

... Wenn du von vorneherein, für ein öffentliches Treffen, eine rauchfreie Lokalität suchst, dann grenzt das bewußt Raucher aus.

Der hinkt gewaltig.

Es will mir nur nicht in den Kopf, wie das nicht gegen Raucher sein soll, wenn man sie von vorneherein ausgrenzt. Nach einem Platz, nicht für Raucher geeignet sucht, aber dazu sagt, das sei nichts gegen Raucher.

Das hinkt jetzt aber umso deutlicher. Bei einer rauchfreien Lokalität kann jeder gern gesehene ;) Raucher auf den Balkon gehen. In einer rauchigen Lokalität mußte als Nichtraucher den Qualm ertragen und die Wäsche stinkt; und dies immerhin als Nicht-Verursacher! Ob eine verrauchte Lokalität Nichtraucher ausgrenzt, fragt sixx komischerweise nicht.

Pfeffer und Salz

edith@andi: Küchendüfte? Beim Essen?? :eek:

Hallo ihr Lieben! :love:

Na, ihr macht euch ja nette Sorgen um die armen Raucher ;) :rolleyes: .

Ich überlege aber trotzdem nach Frankfurt zu kommen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich es zeitlich und organisatorisch hinkriege, weil ich zur Zeit ein gaaaannze Menge zu tun habe :o . Daher habe ich mich auch noch nicht eingetragen. Aber Anfang des Jahres weiss ich mehr...:)

Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald
PippiLotta

Hallo ihr Lieben! :love:

Na, ihr macht euch ja nette Sorgen um die armen Raucher ;) :rolleyes: .

Ich überlege aber trotzdem nach Frankfurt zu kommen. Allerdings weiss ich noch nicht, ob ich es zeitlich und organisatorisch hinkriege, weil ich zur Zeit ein gaaaannze Menge zu tun habe :o . Daher habe ich mich auch noch nicht eingetragen. Aber Anfang des Jahres weiss ich mehr...:)

Liebe Grüße
und hoffentlich bis bald
PippiLotta

@PEPPER.SALT - bei M3 dabei? :-)) man könnte ja mal zusammen nach ner schönen RADSTRECKE anfangen zu schmöckern:-)))

HEY PIPPILOTTA :-))) guten morgen, wenn du an diesem termin NICHT kannst, müssen wir auf jeden FALL einen ausmachen, an dem DU KANNST :-))!!! Liebste GRÜSSLE NETTE

MOIN MOIN
ich habe es bestimmt irgendwo überlesen, wann und wo findet Mission III statt ?

Klaus

Das hinkt jetzt aber umso deutlicher. Bei einer rauchfreien Lokalität kann jeder gern gesehene ;) Raucher auf den Balkon gehen. In einer rauchigen Lokalität mußte als Nichtraucher den Qualm ertragen und die Wäsche stinkt; und dies immerhin als Nicht-Verursacher! Ob eine verrauchte Lokalität Nichtraucher ausgrenzt, fragt sixx komischerweise nicht.
Da hast du recht, und genau darum geht's mir in diesem Fall auch. Um Toleranz. Und die hat mir in goodys Aussage gefehlt. Und sixx ist selber Nichtraucher. :dope:

P.S. Und das mir jetzt keiner mit den Zigarren in meiner Galerie kommt. :love:

MISSION III:

Termin, Inhalt und Strecke definieren Goody & ich noch.

Werden alle Infos baldmöglichst hier veröffentlichen. :)

Viele Grüßle Goody & Nette

Da hast du recht, und genau darum geht's mir in diesem Fall auch. Um Toleranz. Und die hat mir in goodys Aussage gefehlt. Und sixx ist selber Nichtraucher. :dope: P.S. Und das mir jetzt keiner mit den Zigarren in meiner Galerie kommt. :love:

MOJN SIXX :wink2: ALLES KLAR ;)

Zurück