• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Minden-Lübbecke

Anzeige

Re: Minden-Lübbecke
AW: Minden-Lübbecke

Super das es klappt!

Von Fiestel(Volksbank) bis nach Lavelsloh sind es laut gpsies 18km. Würde mal sagen ca 40min brauchen wir dann wohl. Wenn wir um 12:30 starten also ca 13:10 in Lavelsoh. Aber wo da? Ecke Hauptstr./Lavelsoherstr?
Vielleicht sollten wir noch Nummern austauschen, falls wir uns verfehlen. Schicke meine mal per PN......

Was ist eigentlich mit heavy? Auch dabei?

CU,
Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

der vorgeschlagene Treffpunkt in Lavelsloh ist okay. Ich stehe dann um 13.10 am Kaufhaus Gosewehr vor der "Handarbeitsausstellung ...."
Bis denne
T.
 
AW: Minden-Lübbecke

OK, falls wir su spät sind, gibts da dann ja wenigstens was schönes selbstgehäkeltes zum wärmen!:D
 
AW: Minden-Lübbecke

Ich hab mich einfach mal eingetragen für die Tour am Sonntag. Ich bin dann auch in Lavelsloh um 13:10. Schön, dass es Leute gibt, die im November noch fahren.:)

Gruß, Uwe
 
AW: Minden-Lübbecke

Super, ja dann kann man morgen ja schon fast schon von einer Equipe sprechen!;)
Hab den ganzen Oktober relaxt und fange jetzt wieder an zu trainieren.
Na dann mal bis morgen um 12:30 bzw. 13:10.....

Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

Damit der Kontakt erhalten bleibt, habe ich ein Team für den Winterpokal gegründet. Ich hoffe es motiviert einige aus der Nord-Fraktion oder auch andere, die mit uns unterwegs waren, gelegentlich im Winter eine gemeisame Runde zu drehen. Statt der gewohnten Fischbrötchen :kotz: kann es ja was jahreszeitlich angemessenes Warmes als Imbiss geben :cookie::D.



Danke noch an Dackmo für die Vorbereitung der heutigen Tour und die Auswahl eines super Tages. Es war ein Genuss mit Euch.

Gruß, Uwe
 
AW: Minden-Lübbecke

Schade ich bin schon in einem anderen Team . Aber nichts desto trotz fahre ich gerne wieder eine Runde mit Euch. War wirklich nett mit Euch!
 
AW: Minden-Lübbecke

Hi, bin auch zurück ... wurde ganz schön schnell dunkel.
Ich fand es heute auch klasse. War ne schöne kommunikative Tour - so soll Wintertraning sein :).
Wünsche allen die heute dabei waren ne schöne Woche ... bis bald!
Thomas
 
AW: Minden-Lübbecke

Hi,
ich fand es auch super! Können wir gerne öfter mal machen.
In das Team kann ich leider auch nicht mehr, da ich auch schon in einem anderen bin. Aber mach kann ja trotzdem zusammen fahren!;)
Können ja vielleicht jedesmal jemand anderen planen lassen. Dann fährt man öfter mal neue Strecken und nicht immer die altbekannten Schleifen!
Bis denne,
Dackmo
 
AW: Minden-Lübbecke

Hallo erstmal:wink2:,

ich wollte mal den MI/LK Fred wieder etwas auffrischen.
Hätte jemand Lust, wenn die Tage wieder etwas länger werden öfter mal ne Tour in der Woche zu starten? Man könnte ja z.B einen Mittwochstreff machen oder sowas. Vielleicht, und natürlich nur wenn da Interesse besteht, könnte man das ja auch unter der Schirmherschaft des RC04 Lübbecke etablieren (wink an Peter). Gibts da evtl. sogar schon sowas unter euch RC04'lern? Ich hätte wohl Interesse an nem lockeren jungen Verein.

Aber auch unabhängig davon, können wir ja mal wieder eine Tour planen, oder was meint ihr?

cu,
Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

Ich bin gerne mit dabei. In der Woche habe ich allerdings zu spät Feierabend um jetzt schon eine Abendrunde zu drehen. Am Wochenende bei Weicheiertemperaturen ab +5 Grad sollten wir kurzfristig etwas vereinbaren können. Ich freu mich drauf.

Gruß, Uwe
 
AW: Minden-Lübbecke

OK, machen wir! Die nächsten beiden WEs sind bei mir allerdings schon verplant.

Ich meinte ja auch eher so in Richtung März/April. Ich bin ab März auch wieder vollbeschäftigter Angestellter. Allerdings dann nicht mehr in Münster sondern in Espelkamp. (dann kann ich nächstes Jahr auch WP-Punkte durch Arbeitsfahrten sammeln;) )
Ich hab auch ne ganz gute Lichtanlage, sodass ich zur Not auch im Dunkeln fahren würde. Aber allein hab ich Angst im Dunkeln! ;)

cu,
Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

Man könnte ja z.B einen Mittwochstreff machen oder sowas. Vielleicht, und natürlich nur wenn da Interesse besteht, könnte man das ja auch unter der Schirmherschaft des RC04 Lübbecke etablieren (wink an Peter). Gibts da evtl. sogar schon sowas unter euch RC04'lern? Ich hätte wohl Interesse an nem lockeren jungen Verein.

Wenn Interesse an einen regelmäßigen Training/Tour besteht können wir das gerne unter
der "Schirmherrschaft" des RCL 04 laufen lassen. Wäre sicher eine Top sache die evtl. den Rehnradsport in unserer Region voran bringen kann.

@ Trainingsausfahrten

Hab leider immer noch kein RR..
Und an der vereinshur"" ist die Schaltung defekt. Aber an ausfahren in 2-3 Wochen oder so, wäre ich dabei

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
AW: Minden-Lübbecke

So hab mir heute nun endlich ein RR gekauft :Freu,Freu:

Also wenn wer lust auf eine tour hat gerne...
Muss nur noch irgendwie luft in meine reifen bekommen meiner Luftpumpe:rolleyes: und der Tankstellenkompressor in der nachbarschaft fehlt bei mehr al s 4 bar die puste
 
AW: Minden-Lübbecke

Hi Peter,

coole Sache. Was ist es denn für eins geworden?
Haste keinen ordentlichen Rennkompressor? Dabei würden Autoreifen mit 10 bar doch bestimmt einiges an Sprit sparen! ;-)

Können gerne zusammen fahren. Wann passt es dir denn? Am Sonntag wollte ich ne RTF in Warendorf fahren. Da ist bei mir schlecht. Diesen Samstag oder nächsten Mittwoch z.B könnte ich?
Bin jetzt am Sonntag auch mal mit Ratz Fatz gefahren. War sehr nett und werds auch jetzt öfter machen.

Bist du schon länger im Berg Team, oder jetzt ganz frisch?

bis dann,
Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

jo bin auch ganz happy
ist ein 2005 Corratec mit Dura Ace und hydro alu/carbon rahmen geworden. Hab es mir als Kompletrad gekauft.. war ein Leih- und testbike. Ist aber noch fast wie neu.:)

Mittwochs ist bei mir nicht so gut.. weiß immer nicht im vohrraus wann ich wieder daheim bin.
Mir würde Sa. oder nächste Woche Sa. sehr gut passen. Uhrzeit ist mir egal nur nicht all zu früh.(so ab um 10uhr)


Im Team Berg Germany bin ich erst seit Dez. 2008. Hab da einen 2 Jahres vertrag unterschrieben...mal schauen:rolleyes:


Mit freundlichen Grüßen

Peter
 
Zurück
Oben Unten