• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Minden-Lübbecke

AW: Minden-Lübbecke

@stili bin erst am samstag abend wieder im lande, aber ist jetzt ja eh zu spät:rolleyes: wie siehts es bei dir am 24sten aus?

ok super, dann am 24.10 15uhr in Espelkamp. wo denn? eisdiele am ende der breslauer (vorschlag)?!

Hmmm, 15 Uhr wird knapp bei mir - mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mit dem Auto, wenn ich pünktlich aus der Firma komme.
Grüße
 

Anzeige

Re: Minden-Lübbecke
AW: Minden-Lübbecke

Ok 15 Uhr ist auch ok und Eisdiele auch kein prob. .
@rennradstili :Wir können Dich ja auch unterwegs auflesen.
Ansonsten ist für mich auch 15.30 kein Problem wenn Dir das besser passt und die anderen nix dagegen haben.
 
AW: Minden-Lübbecke

Hi,

na klar geht das klar!:)

Wo soll es denn hingehen? Schon jemand ne Idee?
Dümmer, Wiehengebirge, ... mmh?
Schlage ertmal ne lockere Runde zum kennenlernen vor.
(muss ja nicht gleich mit Gebolze und HC Bergetappen losgehen!:D )

CU
 
AW: Minden-Lübbecke

Ja also bin auch für ne lockere Runde zum kennenlernen ... bin auch im Moment nicht soo gut im Training, ne Erkältung hat mich doch ganz schön aus der Spur geworfen.
Dümmer ist immer ganz nett aber die Strecke nicht wirklich schön... aufjedenfall von Oldendorf aus nicht. Von Espelkamp kann man aber bestimmt ganz gut über die Dörfer fahren oder?
Ansonsten finde ich es so Richtung Hüllhorst auch ganz nett.
Das ist dann halt mit ein "bißchen" mehr Steigung.
Oder Richtung Porta? Ach eigentlich bin ich für alles offen. Hauptsache schöne Straßen ;-)
 
AW: Minden-Lübbecke

15.30 am 27.10 geht klar.

Richtung Dümmer find ich auch net so pralle aber ansonsten ist es mir egal wo hin es geht

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
AW: Minden-Lübbecke

Jungs ich habe ein Problem.
Ich kann leider nicht mitkommen ;-( ... Habe auf die schnelle noch einen heißbegehrten Termin zum Laktattest in Minden bekommen, zwar erst am Samstag aber um ordentliche und realistische Ergebnisse zu erzielen soll 24h vorher KEIN Sport gemacht werden.
Somit fällt für mich unsere Kennenlernrunde ins Wasser.
Könnte höchsten den Begleitwagen spielen und euch auf Trab halten .. aber das ist ja nicht Sinn der Sache ;-)
Aber ich habe ja große Hoffnung das das nicht die letzte Runde ist die zusammengefahren wird von daher bin ich nächstes Mal aufjedenfall dabei.
Sorry.
 
AW: Minden-Lübbecke

Schade! Aber der Test ist ja für einen guten Zweck! :duck:
Dann hoffentlich beim nächsten Mal....
 
AW: Minden-Lübbecke

Moinsen, ich schlage vor, das Treffen an einem anderen Termin stattfinden zu lassen. Vielleicht finden wir ja doch noch einen Termin, wo wir über ein Duo hinaus kommen ....

Grüße
Thomas
 
AW: Minden-Lübbecke

Na wegen mir müsst Ihr das Treffen aber nicht verschieben. Und seid Ihr nicht zu dritt? Peter88 ist doch auch dabei oder?
Ansonsten wie schaut es aus mit nächsten Freitag 31.10. oder überhaupt das Wochenende?
 
AW: Minden-Lübbecke

Mmh, also ich bin noch dabei. Solange wenigstens einer kommt?! Peter, wie ist es denn bei dir?

Das WE 31.10-2.11 passt bei mir auch.
 
AW: Minden-Lübbecke

jo morgen geht klar. Bin da


nächstes we hab ich auch zeit... am Sa. aber erst nach um 15uhr.

Bis denn..
Peter
 
AW: Minden-Lübbecke

Schön das ich Ihr doch fahrt! Erwarte schließlich einen kleinen Bericht ;-)
Bin ein bißchen neidisch... würde auch so gerne mitfahren. Das Wetter ist optimal.
Aber gut was tut man nicht alles für unverfälschte Laktatwerte.
Wäre schön wenn wir nächste Woche dann auch noch eine Tour auf die Beine stellen könnten.
Viel Spaß euch dreien.
 
AW: Minden-Lübbecke

Danke! Sind aber wohl nur zu zweit. Der rennradstili fährt wohl dieses Mal doch nicht mit. Viel Spass morgen beim freiwilligen quälen!;)

Um mal die nächste WE Tour einzuleiten, mailt doch bei Interesse mal die Zeiten, wann ihr könnt. Fange mal an:
WE 31.10-2.11
Fr: ab 14:30, Sa egal, So egal
 
AW: Minden-Lübbecke

Oh das ist ja schade.
Nun gut ich kann nächste Woche wie folgt:
Freitag und Samstag ab 15 Uhr, Sonntag eventuell schon früher aber das muß ich noch abklären.
 
AW: Minden-Lübbecke

Hallo,
lese hier mit und poste gelegentlich im OWL-Thread.
Ich versuche heute mal "Tach" zu sagen und 2 Gesichter hinter den Usern zu sehen. Weiss leider noch nicht ob das klappt. Also, wenn ich 15:30 nicht da bin einfach losfahren. Die Runde fahre ich eh nicht mit weil ich 1. zu langsam und 2. auch so 70km unterwegs bin.

Bis später
moffa
 
Zurück
Oben Unten