• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Minden-Lübbecke

dackmo

Mitglied
Registriert
21 August 2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
1
Ort
Rahden-OWL
für Leute aus dem Kreis Minden-Lübbecke die Lust auf gemeinsames Rollen, RTFs und Jedermannrennen haben?
Gibt es euch?
 

Anzeige

Re: Minden-Lübbecke
AW: Minden-Lübbecke

Werde ich machen.

Trotzdem vielleicht ja mal ganz praktisch hier, weil man schneller und kurzfristiger eine gemeinsame Runde drehen kann, ohne große Anreise aus dem restlichen OWL.
 
AW: Minden-Lübbecke

HI
Komme aus Espelkamp, fahre eigentlich MTB
bekomme aber vom verein ein RR überm Winter geliehen... können uns ja mal treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
AW: Minden-Lübbecke

Hi Peter,

vom Verein nen Rad gestellt bekommen? Das hätte ich auch gerne! ;-)
In welchen Verein in unserer Region ist sowas denn drin?
Was schlägst du denn vor? Ich bin, außer Montags immer für eine Runde zu habe.
Diese Woche ist allerdings letzte Vorbereitung für den Münsterland Gio(3.10) angesagt. Die Woche(6-11.10) danach bin beruflich unterwegs.
Hab auch ein CC-MTB. Wollte das über den Winter auch mal wieder ausführen.:)
Wann hättest du denn mal Zeit und Lust?

CU,
Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

Bin im Radsportclub Lübbecke...

Nächste Woche ist bei mir auch schlecht. Bereite mich da auch auf das letzte wichtige MTB rennen für dieses Jahr vor.

Wann ist mir eigentlich egal(In der Woche ab 17Uhr)..hab das RR aber noch nicht bekommen. Kann mich ja bei dir noch mal melden wenn es soweit ist.

Mit freundlichen Grüßen
Peter
 
AW: Minden-Lübbecke

Ist der RC Lübbecke eher MTB lastig? Oder gibts da auch nen RR Abteilung?

OK, melde mich dann mal, wenn ich wieder von der Dienstreise zurück bin.

CU,
Marko
 
AW: Minden-Lübbecke

Bis her eher MTB lastig. Leider haben wir bis her noch keine RR fahrer im Lübbecker umland gefunden die sich im verein organisieren wollen...
 
AW: Minden-Lübbecke

@dackmo : Komme aus Preußisch Oldendorf und hätte auch Interesse an ne "Fahrgemeinschaft" Immer nur alleine zu fahren ist auf dauer öde.
Bin übringens in Münster auch gestartet allerdings etwas gesundheitlich angeschlagen und nur auf der 70er Runde. War ein nettes Rennen.
@Peter88 Tut sich bei Euch im verein denn mittlerweile was im Rennradbereich.
Hätte wohl Interesse. Such schon seid längerem einen Verein. Und Lübbecke würde für mich nahe liegen.
 
AW: Minden-Lübbecke

Wie gesagt wenn interesse an einen Rennradtref besteht.. wäre eine klasse sache für denn verein!

Wir drei können uns ja einfach mal treffen und eine runde drehen. Das wäre der erste schritt...

Am wochenende hab beide tage zeit..danach das WE. keine zeit und danach das WE. wieder beide tage zeit.
In der Woche ab 17.30

Sagt was!

MFG
Peter
 
AW: Minden-Lübbecke

Ich bin gerade in Bukarest und komme erst am Samstag abend wieder in Münster/Osnabrück an. Also wenn, dann hätte ich am Sonntag Nachmittag Zeit. Danach die WEs sind bei mir bis auf das am 25-26.10 möglich. (also das, an dem du wieder(Peter) Zeit hättest)
Gar nicht so einfach......
Wo wollen wir uns denn dann überhaupt treffen?

!7:30 lohnt sich ja zum fahren kaum noch, oder?

dackmo
 
AW: Minden-Lübbecke

Moinsen, da tut sich mal wieder was in Minden-Lübbecke ....., also wenn es passt und ihr mal Richtung Osten (Hille-Petershagen) rollt, dann meldet euch doch bitte! Lockeres Wintertraining macht in der Gruppe einfach mehr Spass.
Grüße
Thomas
 
AW: Minden-Lübbecke

Du kommst aus Rahden sie aus Pr. Oldendorf. Können uns ja in der mitte treffen...Espelkamp?
Am So?
Vor oder nachmittags?
 
AW: Minden-Lübbecke

Also dieses WE und nächstes WE sind bei mir schlecht (bin auf einem Laufseminar) aber das Wochenende vom 24-26.10 habe ich wieder Zeit.
Wie sieht es bei Euch mit Freitags aus? Ich habe da schon ab 14 Uhr Zeit und Ihr?
In der Woche kann ich es auch erst ab 17.30 einrichten aber länger als ne Stunde kann man dann nicht mehr ohne Licht fahren. Müssen wir überlegen ob sich das wirklich lohnt.

Also wie gesagt 25. oder 26. bin ich frei. Die Uhrzeit ist mir relativ egal.
Bestimmt Ihr das Jungs.
Espelkamp ist auch kein Problem für mich.
Falls wir uns aber doch mal in der Woche treffen sollten dann wäre Lübbecke für mich günstiger. Da ich in Lübbecke arbeite und eh meist mit dem Renner zur Arbeit fahre.
 
AW: Minden-Lübbecke

Freitag (24.10) um 14 Uhr wäre für mich auch möglich. Am 25 und 26sten bin ich nicht da.
LK um 17:30 auch kein Problem.
Wir könnten uns ja auch in der Woche erstmal "Ohne Helm" irgendwo treffen und dann bequatschen, wann es mal passt?
Das kann doch nicht so schwer sein ;)
 
AW: Minden-Lübbecke

@Peter88 Wie schaut es bei Dir aus mit dem 24.10 14 Uhr?
Wenn das Dir auch passt dann hätten wir ja schon einen Termin ;)

Klar können wir uns auch mal in der Woche "ohne Helm" treffen um alles weitere und eventuelle Ausfahrten zu besprechen.
Dann kann ich allerdings auch erst in der Woche 43. Nächste Woche ist echt voll bei mir. Also in der Woche 43 (20.10. ....) könnte ich Montags ab 17.30, Mittwochs ab 18.30, Donnerstags von 18-19.30 Uhr .

Hoffe wir kriegen das irgendwie hin ;)
 
AW: Minden-Lübbecke

Moinsen, werde heute nachmittag spontan ne Runde bei dem schönen Wetter drehen. Könnte dann so um 16.00 Uhr in der Gegend um Espelkamp sein. Hat jemand von euch Zeit/Lust ein Stück zusammen zu fahren?
Grüße
 
AW: Minden-Lübbecke

@ Rennradstilli
schade zu spät gelesen

ja der 24.10 passt bei mir. Aber las uns um 15 uhr treffen.
Bin erst um 14.30 von der arbeit zurück
 
AW: Minden-Lübbecke

@stili bin erst am samstag abend wieder im lande, aber ist jetzt ja eh zu spät:rolleyes: wie siehts es bei dir am 24sten aus?

ok super, dann am 24.10 15uhr in Espelkamp. wo denn? eisdiele am ende der breslauer (vorschlag)?!
 
Zurück
Oben Unten