• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Miche Performance Bremsen - Erfahrungen

sebastiano

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
39
N'Abend allerseits,
wie der Titel sagt suche ich Informationen ob diese Bremsen was taugen oder nicht. Ich muss ein Rahmenset bestücken, die Gabel hat 47-57 und der Rahmen normales Bremsmaß. Da die Miche 41-57 Bremsschenkel haben könnte ich die für FR/HR nehmen. Oder gibt es sinnvolle Alternativen?

Das Rad wird auf eine schöne Optik hin aufgebaut, also ein Mix an VR/HR nur zur Not falls die Miche Bremsen gar nix taugen sollten. Wichtig wäre die Glanz-Optik, also kein schwarz-matt-elox!

Danke schonmal,
Sebastian
 
Diese Bremse wird unter verschiedensten Namen gehandelt ( in ebay als "Promax" für 16.- paar ! )
Und die bremst astrein , kann man ruhig verwenden .
 
Zurück
Oben Unten