• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Miche Innenlager

• Ersteller Ersteller speedcat
  • Erstellt am Erstellt am
S

speedcat

Hallo, mir ist schon wieder das Record Innlager 102 MM kaputt gegangen, diesmal nach nur 15.000 km, jetzt habe ich, weil das bei meinen Rädern schon oft passiert ist das Miche Innenlager Evo Light ins Auge gefasst, da mir ein Vereinskollege sagte das 30.000 damit kein Problem sind. Hat jemand Erfahrung damit???

Gruß

AW: Miche Innenlager

Hallo, mir ist schon wieder das Record Innlager 102 MM kaputt gegangen, diesmal nach nur 15.000 km, jetzt habe ich, weil das bei meinen Rädern schon oft passiert ist das Miche Innenlager Evo Light ins Auge gefasst, da mir ein Vereinskollege sagte das 30.000 damit kein Problem sind. Hat jemand Erfahrung damit???

Gruß

Bis jetzt ca 7.000 ohne Probleme. Aber das ist ja eigentlich zuwenig als hilfreiche Antwort.

Gruß

AW: Miche Innenlager

Gute Erfahrungen mit über 20000km mit Edco, 102mm, 3-fach gelagert. Habe die Campaindustrielager nie einzeln bekommen, soll Gerüchten zufolge über Heydenreich (Heylight) machbar sein

Zurück