• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MET Allroad Mips Helm – Vorgestellt!: Kopfschützer für alle Wege

MET Allroad Mips Helm – Vorgestellt!: Kopfschützer für alle Wege

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvbWV0LWFsbHJvYWQtbWlwcy10aXRlbC5qcGc.jpg
Der MET Allroad Mips will als Rennrad-Helm auf der Straße wie abseits des Asphalts glänzen. Trotz Einstiegspreis bietet er zusätzliche Sicherheits-Merkmale wie Mips und ein LED-Warnlicht. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf den MET Allroad Mips und zeigen die spannenden Details.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MET Allroad Mips Helm – Vorgestellt!: Kopfschützer für alle Wege

Einer für Alles oder lieber Viele für Verschiedenes – was sagt ihr zum vielseitigen MET Allroad Mips Rennrad-Helm?
 
Der geilstes Schei**, ein Helm für Gravel und Strasse. Da muss ich nicht mehr immer unterwegs tauschen, echt mühsam. Satire weg: sieht gut aus, ist leicht und hat einen fairen Preis! Was will man mehr!
 

Anzeige

Re: MET Allroad Mips Helm – Vorgestellt!: Kopfschützer für alle Wege
Kann es sein, dass euch ein Fehler beim Preis unterlaufen ist?
Auf der Website von MET kostet die Version ohne MIPS 80 €, die mit 110 €.

Gefällt mir auch gut der Helm.
Allerdings finde ich die Farben zu dezent. Zumindest weiß oder rot wären doch im Sinne der Sichtbarkeit im Straßenverkehr sinnvoller.
 
Kann es sein, dass euch ein Fehler beim Preis unterlaufen ist?
Auf der Website von MET kostet die Version ohne MIPS 80 €, die mit 110 €.

Gefällt mir auch gut der Helm.
Allerdings finde ich die Farben zu dezent. Zumindest weiß oder rot wären doch im Sinne der Sichtbarkeit im Straßenverkehr sinnvoller.
ja, danke
 
Helme in Tarnfarben. Das Problem ist ja schön in den Bildern 10 und 11 dokumentiert.

Da reißt es auch ein winziger Reflexstreifen oder ein Lämpchen nichts mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten