• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merlin cycles

Zunderm

Neuer Benutzer
Registriert
13 Januar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zuammen,
bei der Suche nach einem günstigen Gravelbike bin ich auf merlin cycles aus uk gestoßen.
Mir sagt die Marke gar nichts und wollte mal hören ob jemand Erfahrung mit diesem Hersteller gemacht hat.
danke
 
Merlin Cycles ist ein Versender aus UK

Merlin als Bike Marke ist ein Urgestein in der Titanrahmenherstellung aus den USA und sicher nicht als günstig zu sehen.
 
Merlin Cycles verkauft auch eigene Kompletträder und Rahmen, hierfür suche ich Erfahrungsberichte.
Der Titanrahmenhersteller aus USA mit selben Namen ist mir bekannt und auch zu teuer.
 
Danke für den Tipp, bin von 1fach für Rennräder (oder rennradähnlich) allerdings auch nicht überzeugt.
 
Zurück
Oben Unten