• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merkwürdigkeit bei 2danger?

derFlo

Mitglied
Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage zu zwei 2danger Rädern von boc (ja, ich weiß, discounter blabla):

Die haben ein Rad mit Campa Centaur Gruppe, das günstiger sein soll, als ein Rad mit Campa Veloce Gruppe. Wie kommt das?
(Um die Räder in deren onlinekatalog zu finden, muss man die Suche benutzen unter dem Stichwort "Squadra"....:rolleyes: )

derFlo schrieb:
Hallo Leute. Ich hab mal ne Frage zu zwei 2danger Rädern von boc (ja, ich weiß, discounter blabla):

Die haben ein Rad mit Campa Centaur Gruppe, das günstiger sein soll, als ein Rad mit Campa Veloce Gruppe. Wie kommt das?
(Um die Räder in deren onlinekatalog zu finden, muss man die Suche benutzen unter dem Stichwort "Squadra"....:rolleyes: )

Moin,

ich würde mich beschweren und darauf bestehen dass Du das Rad nur kaufst wenn die den Preis erhöhen!!:D :D
Habe mir beide Räder angeschaut bis auf die Gruppe gleiche Ausstattung!! Aber das Veloce 200 Gramm (????) leichter!

Könnte daran liegen das die da einfach nur schei***e sind bei dem Laden.

Gruß k67

Ich beschwer mich ja nicht. Ist mir nur aufgefallen. :D Ich würd dann ja auch das mit Centaur nehmen. Geht aber nicht....wie schon bekannt sein sollte. :(

Zurück