Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das Bild abzurunden: Ich würde wohl mit 1.92, 90 SL auch das 54 nehmen und nen sehr langen Vorbau dran machen, weil mir beim 56 das Steuerrohr zu lang wäre.
So Unterschiedlich sind die Geschmäcker, deswegen funktioniert der Pauschaltipp zur richtigen Größe sicher nicht so einfach, mal fahren würde echt helfen...
Mit 1.92 einen 54-er Rahmen?
Ohne die weiteren Einzelheiten Deines Körperbaus zu kennen, würde ich, ohne Gewähr und etwas ins Blaue hinein, vermuten, daß Dir die Oberrohrlänge tatsächlich zu lang ist. Wenn Du jetzt auch noch qua Gefühl Zweifel hast, dann würde ich schon etwas bestimmter sagen, zu lang.bin nicht 100 Prozent sicher ob das 560 mm Oberrohr nicht zu viel ist
denke das ich eine etwas längere Probefahrt gebrauchen kannOhne die weiteren Einzelheiten Deines Körperbaus zu kennen, würde ich, ohne Gewähr und etwas ins Blaue hinein, vermuten, daß Dir die Oberrohrlänge tatsächlich zu lang ist. Wenn Du jetzt auch noch qua Gefühl Zweifel hast, dann würde ich schon etwas bestimmter sagen, zu lang.