• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MERIDA Scultura 905 Modelll 2014

Anzeige

Re: MERIDA Scultura 905 Modelll 2014
Schwarz-weiß-rot...................Carbon mit Ultegra....................... und die Laufräder aus dem untersten Regal????????

Der übliche Alptraum eben.......................:D

Die Frage ist ja was es kosten soll. Zu den positiven Sachen könnte man die Fulcrum Racing 7 zählen, aber sonst sind da nur billigste Anbauteile dran, was dann dazu führt dass so ein "Ultegra"-Rad schwerer ist als mein "Tiagra"-Teil.

(Aber beruhigend, das Speichen "attached" sind, man müsste sich mal vorstellen die wären "detached" :D)

Steht unten drunter: 1599,- Euro. Also ein reeller Preis für diese Mixtur. Und wie immer geht das schöner, wenn die Gruppe ein-bis zwei Nummern darunter angesiedelt wird und auf ein paar andere Dinge mehr geachtet wird......

Öhh, seh das irgendwie nicht. Vielleicht stell ich mich einfach nur doof an, ich glaub dir mal den Preis :-)

Ja, ich würde bei dem Preis auch eher ein 105er-Rad bevorzugen wo nicht an allen Ecken und Kanten gespart wird, damit auf 2, 3 Teilen Ultegra draufsteht. Aber Carbon ist das nicht, das ist Aluminium. Find das insgesamt keinen tollen Deal, eher sogar recht teuer.

Zurück