• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merida Road Lite 905

zach1

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem guten Rennrad und bin dann auf diese Rad gestoßen:

http://www2.merida-bikes.com/de_AT/Bikes.Detail.90


Ich würde es um 1150€ bekommen und könnte auch noch die Laufräder gratis (abgesehen vom Aufpreis eines teureren Modelles) umtauschen lassen.

Ich glaube, dass es kein schlechtes Angebot wäre oder was glaubt ihr?
Habt ihr auch eine Ahnung, wie der Rahmen und die Gabel sind? (Gewicht, Steifigkeit etc.)

Würde mich über jede Antwort freuen!

mfg
 
AW: Merida Road Lite 905

Hey,

der link geht leider nicht ;)
Hab jetzt ma geguckt also du willst das 905 ?

Die Schaltgruppe ist sicher gut, da machst du nichts verkehrt.

Könntest du bitte sagen welche Laufräder du den nehmen würdest?
Und noch ein paar Daten zu dir sagen wie:
Größe, Gewicht usw.
Gewicht wegen den Laufrädern usw.

LG
Daniel
 
AW: Merida Road Lite 905

Hallo,

Also ich min 180cm groß wiege 65kg und meine angepeilte Jahresleistung liegt so bei 10.000km.
Laufräder wären die shimano wh r550 oben, die ich aber wie gesagt austauschen lassen kann. Ich weiß allerdings noch nicht welchen Laufradsatz ich nehmen soll. Deshalb habe ich gefragt welchen ihr empfehlen würdet (ca. 200€)?

Zum Link: http://www2.merida-bikes.com/de_AT/Bikes.Detail.90

Ich hoffe er geht jetzt aber anstonsten könntet ihr auch einfach auf die Merida HP gehen und dann aufs Road 905.

Habt ihr sonst irgendeine Ahnung wie die Merida RR- Rahmen so sind?

mfg
 
Zurück
Oben Unten