• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Merida Mission CX 600

chrispy

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Hallo,

Ich verkaufe mein Merida Mission CX 600. Habe es mitte 2020 gekauft um damit zur Arbeit zu fahren. Da kurz danach bei uns Homeoffice eingeführt wurde, habe ich es nur selten benutzt.

Durch einen Umzug und aufgrund des anderen Terrains möchte ich auf ein Mountainbike umsteigen. Ich hab im Mai noch neue Bremsbeläge (SwissStop 32 C) und auch neue Reifen verbaut (Tufo Gravel Thundero 40mm, tubeless). Mit den neuen Teilen habe ich noch eine kleine Runde gedreht aber gemerkt, dass ich doch auf ein MTB umsteigen möchte. Das Rad ist voll funktionsfähig, macht wirklich Spaß und ist agil. Es hat natürlich ein paar Gebrauchsspuren (siehe Bilder).

Der Preis ist VB und ich wäre auch an einem Tausch gegen ein Hardtail MTB interessiert.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Merida Mission CX 600
Zurück
Oben Unten