• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung zu specialized tricross comp erbeten

tjp schrieb:
Für ein Einsteigerrad ist das Specialized einfach zu teuer.
diese Antwort finde ich jetzt hier nicht wirklich befriedigend ...:rolleyes:

bin gerade im Internet über das Radl "gestolpert" und finde den Rahmen echt geil (sorry für meine Ausdrucksweise :D )

Gibt's hier jemand im Forum der was dazu sagen kann, ob sich das Bike vom Gesamtpaket her lohnt ??

Thanx:jumping:

ich sehe nicht, was das speci besser als das stevens machen würde und dafür 500€ aufpreis? :rolleyes:

seh ich auch nicht

für den preis muss es ultegra mit mini-v , zusatzhebel,leichte gabel,1500 gramm rahmen und aksium laufräder sein

kennt jemand die felgen -naben ?
20loch vorn.24 hinten ?
sind die felgen so steif,haltbar??????????

elmar

elmar

supernili schrieb:
bin gerade im Internet über das Radl "gestolpert" und finde den Rahmen echt geil (sorry für meine Ausdrucksweise :D )
Ich finde diese Optik einfach scheußlich, aber das ist rein subjektives Empfinden. Objektiv bekommst Du bei Specialized wenig Fahrrad für viel Geld.

Es ist noch eine alte 9fach 105 verbaut, und von den Naben und Felgen hat auch noch niemand etwas gehört. 20 bzw. 24 Speichen an einem Crossrad sind mutig, es hat einen integrierten Steuersatz.

Focus, Ridley oder Stevens bieten deutlich mehr Rad fürs Geld. Aber das muß jeder selbst entscheiden.

tjp schrieb:
Ich finde diese Optik einfach scheußlich, aber das ist rein subjektives Empfinden. Objektiv bekommst Du bei Specialized wenig Fahrrad für viel Geld.

Es ist noch eine alte 9fach 105 verbaut, und von den Naben und Felgen hat auch noch niemand etwas gehört. 20 bzw. 24 Speichen an einem Crossrad sind mutig, es hat einen integrierten Steuersatz.

Focus, Ridley oder Stevens bieten deutlich mehr Rad fürs Geld. Aber das muß jeder selbst entscheiden.

na, das hilft doch schon mal weiter ! :daumen: Ich konnte halt die verbauten Komponeten nicht so richtig einschätzen. Für den Preis nur 'ne 105er 9-fach anzubieten ist wirklich nicht toll, da gebe ich Dir Recht ! :rolleyes:

Zurück