• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

meineguete

meineguete

Neuer Benutzer
Servus beinander,

ich bin auf der Suche nach technischen Informationen in Eurem Forum gelandet.
Radfahrtechnisch hab ich grad mal die Insel Taiwan in 6 Tagen umrundet und bin ansonsten ein FAN der Giant FD Faltradserie, speziell der Teile, die in EU oder ausserhalb von TW nicht kaufbar sind.
Weil ich eines davon relativ weitreichend modifizieren will und mir das I-Net dabei nicht alle Antworten liefert, verfiel ich wie schon zu anderen Themen auch, mein Glück in einem passenden Forum zu versuchen.

na dann schaun mer mal

Anzeige

Re: meineguete
AW: meineguete

Taiwan hat eine Küstenlänge von 1566km. Quelle: http://landkarten.konsulate.de/landkarten/landkarte_von_taiwan.php

und hier ein Giant FD
HALF-WAY_RED_RS.jpg

Wahrscheinlich hat er das auf dem Faltrad gemacht...
Sind ja auch nur 261 Km pro Tag. Linke Arschbacke, oder?!

Das ist einTroll.

tja vielleicht sage ich doch mal ein paar Takte zum Lieblingsthema von SNOWPATROL:
Weil mein Rad leider nicht schwimmt, konnte ich der Küstenlinie nicht in dem von mir gewünschten Maße folgen :-). So waren es leider nur 1080KM. Was die maximale Entfernung angeht, ist sie auch nicht mehr als 1185.
Das Bild vom FD1RS ist nicht schlecht, meines ist halt weiß, und hat ausser dem Rahmen nichts mehr mit der Abbildung gemein - Entfernungen um die 250KM pro Tag gehen bei konstanten Schnitten um 25km/hdamit problemlos, hab ich auch schon mehrfach gemacht. Muss nicht in jedem Fall ein 28" Edelrenner sein.
Insofern sind meine Fragen in diesem Forum eher nicht dazu gedacht hier d(t)rollig rüber zukommen.
SNOWPATROL sollte sich lieber mal auf die Suche nach dem einzig echten TROLL machen, der angeblich existiert - auch in Asien, gebe ich zu - ich meine den YETI.
Alle andern sind herzlich eingeladen, mich in Taiwan zu besuchen und ein paar Runden zu drehen. Der Lufthansi bietet hin und wieder Rundflüge für gute 400 Eus an......

Zurück