M mff_greoj 19 Dezember 2008 #1 … kam eben per Email: Was ich gerne wissen würde: Zeigt das Bild die neuen Schnellspannerfedern aus transparentem Carbon oder nicht? Anhänge banner_NAt_2008.jpg 38,5 KB · Aufrufe: 97
… kam eben per Email: Was ich gerne wissen würde: Zeigt das Bild die neuen Schnellspannerfedern aus transparentem Carbon oder nicht?
Al_Borland son of a mother Forum-Team Registriert 22 Dezember 2006 Beiträge 8.272 Reaktionspunkte 929 Ort Kolkwitz (BB) 20 Dezember 2008 #2 AW: Meine schönste Weihnachtskarte nein, das wird nur die preisspirale sein, die nach oben kein ende nimmt. und der gipfel des ganzen ist campa.
AW: Meine schönste Weihnachtskarte nein, das wird nur die preisspirale sein, die nach oben kein ende nimmt. und der gipfel des ganzen ist campa.
G Gelöschtes Mitglied 16572 21 Dezember 2008 #3 AW: Meine schönste Weihnachtskarte Al_Borland schrieb: nein, das wird nur die preisspirale sein, die nach oben kein ende nimmt. und der gipfel des ganzen ist campa. Zum Vergrößern anklicken.... Der war echt gut
AW: Meine schönste Weihnachtskarte Al_Borland schrieb: nein, das wird nur die preisspirale sein, die nach oben kein ende nimmt. und der gipfel des ganzen ist campa. Zum Vergrößern anklicken.... Der war echt gut
adapto Mitglied Registriert 1 September 2007 Beiträge 671 Reaktionspunkte 3 Ort Berlin 21 Dezember 2008 #4 AW: Meine schönste Weihnachtskarte Ach was, das ist die Qualitaetsspirale. Und oben steht natuerlich...
AW: Meine schönste Weihnachtskarte Ach was, das ist die Qualitaetsspirale. Und oben steht natuerlich...
ekuZa Unerwünscht in d. Anstalt Registriert 3 März 2007 Beiträge 4.174 Reaktionspunkte 2 Ort Welt. 21 Dezember 2008 #5 AW: Meine schönste Weihnachtskarte adapto schrieb: Ach was, das ist die Qualitaetsspirale. Und oben steht natuerlich... Zum Vergrößern anklicken.... Shimano. Nene
AW: Meine schönste Weihnachtskarte adapto schrieb: Ach was, das ist die Qualitaetsspirale. Und oben steht natuerlich... Zum Vergrößern anklicken.... Shimano. Nene
Al_Borland son of a mother Forum-Team Registriert 22 Dezember 2006 Beiträge 8.272 Reaktionspunkte 929 Ort Kolkwitz (BB) 21 Dezember 2008 #6 AW: Meine schönste Weihnachtskarte aber eins muss ich zugeben: von shimano werde ich wohl vergeblich auf ne weihnachtskarte warten...
AW: Meine schönste Weihnachtskarte aber eins muss ich zugeben: von shimano werde ich wohl vergeblich auf ne weihnachtskarte warten...
Conquestadore CONquesTADORe Registriert 3 Juli 2006 Beiträge 2.812 Reaktionspunkte 1 Ort Kirchheim/Teck 21 Dezember 2008 #7 AW: Meine schönste Weihnachtskarte SRAM schickt vielleicht welche. Sowas ist in die Preiskalkulation natürlich eingearbeitet. Und da war bei Campa ja noch genügend Spielraum
AW: Meine schönste Weihnachtskarte SRAM schickt vielleicht welche. Sowas ist in die Preiskalkulation natürlich eingearbeitet. Und da war bei Campa ja noch genügend Spielraum
M mff_greoj 21 Dezember 2008 #8 AW: Meine schönste Weihnachtskarte Al_Borland schrieb: aber eins muss ich zugeben: von shimano werde ich wohl vergeblich auf ne weihnachtskarte warten... Zum Vergrößern anklicken.... Von denen hab ich auch keine bekommen. Wer kann uns wohl erklären, warum Japaner keine Weihnachtskarten verschicken? :wink2:
AW: Meine schönste Weihnachtskarte Al_Borland schrieb: aber eins muss ich zugeben: von shimano werde ich wohl vergeblich auf ne weihnachtskarte warten... Zum Vergrößern anklicken.... Von denen hab ich auch keine bekommen. Wer kann uns wohl erklären, warum Japaner keine Weihnachtskarten verschicken? :wink2:
Al_Borland son of a mother Forum-Team Registriert 22 Dezember 2006 Beiträge 8.272 Reaktionspunkte 929 Ort Kolkwitz (BB) 21 Dezember 2008 #9 AW: Meine schönste Weihnachtskarte och komm! wenigstens der alte paul hätte mal was rumschicken können.
AW: Meine schönste Weihnachtskarte och komm! wenigstens der alte paul hätte mal was rumschicken können.