• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Anzeige

Re: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!
AW: Meine Freundin findet mich zu dünn...?!!

Verschrobene Normalgewichtsideen gibt es anscheinend ueberall. Macht mich wahnsinnig :mad:

Hauptsache "man"/"frau" fuehlt sich wohl in seiner / ihrer Haut und laesst sich nicht durch andere kirre machen...

Vorbilder sind heute halt verschieden. Mit nem italienischen Bäcker will ich in der Disziplin nicht mithalten können.

Er ist Sizilianer, das ist noch mal eine Stufe schlimmer! Aber mir gegenüber bringt er seine Chauvisprüche schon gar nicht mehr, weil ich ihn schon ordentlich hab abblitzen lassen :D

Moin,

habe auch schon oft gehört, ich wäre zu dünn. Bei 1,83 m und 82 kg kann ich das nicht so nachvollziehen.
Findst aber witzig, wenn man mir so kommt. Vor allem, wenn die Gegenseite ständig von Diät fasselt aber in der Kantine immer die Fritten und Schnitzel nimmt. Finde ich eh seltsam. Man weiß eigentlich, was alles dick macht, wie man schlank bleibt, aber die Meisten nehmen immer den Junk- Food Kram :spinner:

Mäckes rulez!:dope::love:

Ach verflucht... da war ich gestern:rolleyes: Hatte die Nacht wenig bis gar nicht geschlafen und brauchte einfach was deftiges. Hatte mir dann einen Mc Muffin (oder so) , halt diese Frühstücks Burger bestellt. Gestehe: Es war köstlich, genau was ich da braucht. Wollte mir sogar erst noch einen zweiten bestellen :cookie:... was ich nicht tat. Zum Glück, nach einer viertel Stunde war mir so übel von dem kleinen Fetten :kotz:

Von EINEM Mc Muffin? Junge, da musst Du aber noch üben...wenn ich beim Mäckes bin und mit meinem Tablette Richtung Sitzplatz rocke, erwartet der geneigte Betrachter dort eine Großfamilie...aber Fehlanzeige...ist immer alles für mich...und es wird brav aufgegessen, denn Gefangene werden auch beim Mäckes nicht gemacht...:D

Und wenn ich gut drauf bin, kommt der gute, alte Mc Flurry mit Smarties noch als Nachbrenner an den Start....:love:

Gut, wenn ich dann rausrolle, könnte ich den ganzen Quatsch auch im Schwall erbrechen, aber es ist immer wieder schön, schick amerikanisch essen zu gehen...vor allen Dingen frage ich mich, warum im Mäckes immer mindestens 75% Hartzi´s rumhängen :confused:....so billig ist das Zeug nun auch wieder nicht....

Von EINEM Mc Muffin? Junge, da musst Du aber noch üben...wenn ich beim Mäckes bin und mit meinem Tablette Richtung Sitzplatz rocke, erwartet der geneigte Betrachter dort eine Großfamilie...aber Fehlanzeige...ist immer alles für mich...und es wird brav aufgegessen, denn Gefangene werden auch beim Mäckes nicht gemacht...:D

Und wenn ich gut drauf bin, kommt der gute, alte Mc Flurry mit Smarties noch als Nachbrenner an den Start....:love:

Gut, wenn ich dann rausrolle, könnte ich den ganzen Quatsch auch im Schwall erbrechen, aber es ist immer wieder schön, schick amerikanisch essen zu gehen...vor allen Dingen frage ich mich, warum im Mäckes immer mindestens 75% Hartzi´s rumhängen :confused:....so billig ist das Zeug nun auch wieder nicht....

Ach Nasenfahrrad, du bist halt ein echter KERL :D
Aber, das muss sein, die Hose soll Dir dabei platzen:lol: ...und billig ist wirklich nicht, im Gegenteil! Das beste bei Mäckes ist Mc Cafe, da hole ich mir gerne mal ein Kaffee/Cappuccino.

Ich bin HARDCORE!

Und um das Hosenplatzen zu umgehen, kauf ich die Beinkleider immer direkt zwei Nummern größer....:D

Kennst Du den Film Stand By Me - Geheimnis eines Sommers? Da erzählt einer der Jungs am Lagerfeuer von "Riesenarsch", der bei nem Kuchenfresswettbewerb mitmacht...so ähnlich sieht das bei mir im Mäckes aus....nur eben ohne Kuchen....:D

Den Film kenne ich nicht, aber ich habe eine gute Phantasie und stelle mir das gerade vor! So was in Richtung "Das große Fressen" :D:D:D:D

Zurück