• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Zweitrad :-)

Maximilian66

Neuer Benutzer
Teure Mitradler,
anbei ein paar Bilder meines Ersatzrades, während der in einem anderem thread erwähnte Ciöcc Renner an eine Freundin verkauft war. Den Rahmen habe ich als gebrauchten Rahmen für 50DM erstanden und er war ursprünglich in rauchbraun lackiert, die Gabel war schon immer verchromt. Hab die abenteuerliche Farbe dann manuell bis auf die Verchromung abgebeitzt und dann die Muffen rot metallic lackieren lassen und dann Klarlack drüber. Die Teile habe ich über Jahre zusammengesammelt (Suntour Superbe Bremsen in Tübingen gekauft, Campa Record Kurbelsatz in Rom im Ausverkauf, Chorus Schaltwerk in München im Angebot und die Campa 8fach Brems-Schaltgriffe in den USA gebraucht erstanden und die Lenker/Vorbau Kombi auch wieder in Tübingen bekommen..
Was mich jedoch immer interessierte, ist was das für ein Rahmen war?Es waren keine Decals drauf und den einzigen Hinweis habe ich über die Gabel, das ist eine Subtour. Vielleicht helfen die Muffen als Hinweis. Wie dem auch sei, ein bunter Mix, der sich prima fährt.
IMG_0877.jpg IMG_0878.jpg IMG_0880.jpg IMG_0881.jpg IMG_0889.jpg
Viele Grüße Max

Zurück