S
schlepptop
Hallo zusammen,
wollte mal eben berichten, das ich mir am vergangenen Freitag endlich mein geliebtes Rennraderl bestellt habe... :love:
Ausstattung:
Stevens Izoard Lite in Peal-White/Silver
Lieferung erfolgt allerdings leider erst Ende Februar / Anfang März...
Und, könnte das Ganze gut aussehen?? :love:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Forum-User, die mir in vorangegangenen Beiträgen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, hat mir mitunter sehr bei der Entscheidungsfindung beigeholfen (auch das "nur stille Lesen").
Für alle die beabsichtigen, sich ein Stevens Aspin 2005 in Rot zu bestellen, sei gesagt, das Rot im Katalog ist wesentlich heller als im Original - die Farbe heißt wirklich Cherry, und das nicht ohne Grund. Ist halt Geschmacksache...
Gruß,
Manuel
wollte mal eben berichten, das ich mir am vergangenen Freitag endlich mein geliebtes Rennraderl bestellt habe... :love:
Ausstattung:
Stevens Izoard Lite in Peal-White/Silver
- Shimano Ultegra 2005 2*10fach
- Shimano SPD SL Ultegra 6610
- Mavic Ksyrium Elite 05 / silver
- Michelin Pro Race / grau
- Vorbau/Lenker/Sattelstütze: Ritchey WCS
- Lenkerband in weiß von Deda
Lieferung erfolgt allerdings leider erst Ende Februar / Anfang März...

Und, könnte das Ganze gut aussehen?? :love:
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Forum-User, die mir in vorangegangenen Beiträgen mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, hat mir mitunter sehr bei der Entscheidungsfindung beigeholfen (auch das "nur stille Lesen").
Für alle die beabsichtigen, sich ein Stevens Aspin 2005 in Rot zu bestellen, sei gesagt, das Rot im Katalog ist wesentlich heller als im Original - die Farbe heißt wirklich Cherry, und das nicht ohne Grund. Ist halt Geschmacksache...
Gruß,
Manuel