Kabelbinder Neuer Benutzer Registriert 1 September 2004 Beiträge 852 Reaktionspunkte 1 Ort Hamburg 14 Dezember 2005 #21 ach ja: schicke fotos von deinem neuen Renner. Hab ich grad erst gesehen. Schick!!!! Mit Aerogabel. Find ich gut !
ach ja: schicke fotos von deinem neuen Renner. Hab ich grad erst gesehen. Schick!!!! Mit Aerogabel. Find ich gut !
Boffel01 Exilschwabe Registriert 31 August 2005 Beiträge 1.546 Reaktionspunkte 1 Ort Puchkirchen City 14 Dezember 2005 #22 Kabelbinder schrieb: Yeah! Die Anmache hat ja prächtig funktioniert Wenn ich weiterhin so faul bin, hast du gute Chancen! Auf den 155er Cyclassics fällt die Entscheidung! Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Wurst, bin ja noch nie mitgefahren! Bis ich durchs Feld bin, bist Du doch schon im Ziel...
Kabelbinder schrieb: Yeah! Die Anmache hat ja prächtig funktioniert Wenn ich weiterhin so faul bin, hast du gute Chancen! Auf den 155er Cyclassics fällt die Entscheidung! Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Wurst, bin ja noch nie mitgefahren! Bis ich durchs Feld bin, bist Du doch schon im Ziel...