• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Medikamententrikot bestellen

Klickt hier bitte Eure gewünschte(n) Trikot-Größe(n) an. Größentabelle beachten!


  • Umfrageteilnehmer
    329
AW: Medikamententrikot bestellen

Bla BluP

Der Onkel Daniel ist wieder zurück und meldet sich nach 5 (!!!) Tagn Abwesenheit in Hamburger nähe wieder ;) Köln ist mir doch lieber! :p


Das wolltsch nur loswerdn^^
 
AW: Medikamententrikot bestellen

um mal auf deine homepage einzugehen, deine urlaube sind wohl eh nich das wahre wenn ich mich mal auf die malle news vom 21.07.07 beziehen darf...auf malle zunehmen is nicht falsch, nur sollten es oberschenkel und tachostände sein^^
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Nein.^^

Sonst hätt ich doch dich wieder informiert meine Beiträge zu löschn :p
^^

Wie kommscht da druff?
Nur weil Köln schöner als dein kleines Kaff da is :p ^^


@ Speedpower: Jaaa is kla :p
Nur Urlaub mit der Familie geht halt net so da heißt es Rad vs. Familie... ah und vs. All-Inclusive :p
 
AW: Medikamententrikot bestellen

ach, mein physik und mathelehrer ist so ein laufjunky, er hat als bedingung dafür, dass er mit seiner und na befreundeten familie auf die kanaren fliegt, gestellt, 2-3h pro tage für laufen zugebilligt zu bekommen. ^^
 
AW: Medikamententrikot bestellen

ich hatte eigentlich nur die leute angesprochen, die bereits ihr trikot haben und mal eben kurz mit der digicam zu nem ortsschild fahren müssten.
aber es spricht ja nichts dagegen, so ne aktion länger laufen zu lassen. scheinbar geht das hier eh etwas schleppend voran, so dass sich das wohl bis ins nächste jahr hineinziehen wird...

ich würd ja gerne...aber ich komme gar nicht dazu meine Hose anzutesten, da ich direkt nach der ganzen sch... Lernerei für die Uni-Klausuren hinter das Lenkrad von nem bösen, bösen 40tonner geklettert bin und da im Moment nicht wirklich wegkomme...und wenn ich mal ein paar Stündchen neben fahren und schlafen (ist ja wichtig, nachher würd ich noch nen Radfahrer über'n Haufen fahren) Zeit hab, dann geht hier fast die Welt unter und kann mich höchstens auf die Rolle setzen.....:mad: :( :mad: :(
 
AW: Medikamententrikot bestellen

Gibts eigentlich außer mir noch jemanden, der noch auf Trikot und Hose wartet?
 
AW: Medikamententrikot bestellen

genau.. ich auch.. sobald die nächste runde läuft :D
 
Zurück
Oben Unten