Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Dein Hinterrad so dicht an der Nabe tatsächlich soweit schwabbelt, hast Du eigentlich bei jedem Antritt auf dem grossen Ritzel Matsch. Da brauchst Du gar keine Bremse für. (Ok, beim Schaltwerk hätte das Laufrad vielleicht grössere Überlebenschancen das Schaltwerk selber ist aber teuer genug)Uiiii. Wenn ich da so sehe wie nah die TRP Spire (der zweite Kolben) an die Speichen rankommt bei dem Tester aus dem obigen Link (wenige mm), da krieg ich gleich das kalte Grausen. Einmal Wiegetritt im falschen Moment, und das Laufrad ist Matsch? Dann doch lieber Einkolbensysteme![]()
Uiiii. Wenn ich da so sehe wie nah die TRP Spire (der zweite Kolben) an die Speichen rankommt bei dem Tester aus dem obigen Link (wenige mm), da krieg ich gleich das kalte Grausen. Einmal Wiegetritt im falschen Moment, und das Laufrad ist Matsch? Dann doch lieber Einkolbensysteme![]()