• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mc Ewen zweitgrößter Unsympath im Peleton

roadrunner77 schrieb:
glaub es würden sich weniger leute darüber aufregen wenn mc ewen sich mal hasselbacher gegenüber entschuldigt hätte bzw. da auch der öffentlichkeit gegenüber seine schuld eingestanden hätte....

Hat er. Er wusste nichts von dem Lenkerbruch.
Dafür ist er gestern dem Hondo von hinten in die Karre gefahren. Laut Reglement bestimmt der vorne liegende Fahrer die Fahrlinie und nach dem Beginn des Sprints darf nicht mehr davon abgewichen werden.
Dass man dann vor dem Eröffnen des Sprints anderen von hinten in die Karre fahren kann, ist eine sehr freie Auslegung der Regeln. Mc Ewen gehört schon mal ein Dämpfer verpasst, die Aktion gestern war extrem gefährlich.

Flaschenmann schrieb:
Hat er. Er wusste nichts von dem Lenkerbruch.

Er hat sich entschuldigt? Ich habe nur Interviews mit McEwen gesehen, in denen er auf den Lenkerbruch angesprochen wurde und behauptete der Lenker sei gebrochen, weil Haselbacher in die Begrenzung fuhr...

Ich finde der Husky hat nicht Unrecht, mit dem was er sagt. McEwen ist ein Unsympath und sein Verhalten ist manchmal fast unerträglich, keine Frage. Was aber zwischen Haselbacher und McEwen in der Vergangenheit vorgefallen ist, wissen wir doch gar nicht. Klar ist aber dass es sich da um ältere Animositäten handelt, man denke an die Tour letztes Jahr.
McEwen scheint Haselbacher ja für unfähig zu halten und ist einfach genervt davon zum x-ten Mal in seiner Karriere in den gestürzten Hasi gebraust zu sein. Ich kann gar nicht beurteilen wer da jetzt mehr Recht hat, aber in unserem Verein gibt es einen Fachmann, der mir dank mangelnder Technik beim Windschattenfahren schon dreimal von hinten in die Karre gefahren ist. Beim dritten Mal hätte ich den auch gern verwämst, aber was macht man? Genau, dreimal schlucken, tief durchatmen, Hand reichen und weiter geht es.
Ich denke den Husky hat gestört, dass hier einige ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen (roadrunner mit der Ode an Dennis Rodman) oder sich gar in so absurde Behauptungen versteigen wie 'auf die Fresse hauen sei menschlisch' (EPO). Wenn Husky das kritisiert, ist ihm Recht zu geben. Dass das Verhalten von McEwen nicht akzeptabel ist, hat niemand bestritten.

Warum wird Gerolsteiner bei Credit Agricole vorstellig?
Machen die jetzt ein Joint Venture gegen Mc Ewen.
@Husky, frag mal im Peloton nach wen die am wenigsten dabeihaben wollen, der Namen Mc Ewen wird sicherlich am häufigsten genannt, hat man gestern wieder gesehen.
Gruss
Kupfi

RigobertGruber schrieb:
Ich finde der Husky hat nicht Unrecht, mit dem was er sagt. McEwen ist ein Unsympath und sein Verhalten ist manchmal fast unerträglich, keine Frage. Was aber zwischen Haselbacher und McEwen in der Vergangenheit vorgefallen ist, wissen wir doch gar nicht. Klar ist aber dass es sich da um ältere Animositäten handelt, man denke an die Tour letztes Jahr.
McEwen scheint Haselbacher ja für unfähig zu halten und ist einfach genervt davon zum x-ten Mal in seiner Karriere in den gestürzten Hasi gebraust zu sein. Ich kann gar nicht beurteilen wer da jetzt mehr Recht hat, aber in unserem Verein gibt es einen Fachmann, der mir dank mangelnder Technik beim Windschattenfahren schon dreimal von hinten in die Karre gefahren ist. Beim dritten Mal hätte ich den auch gern verwämst, aber was macht man? Genau, dreimal schlucken, tief durchatmen, Hand reichen und weiter geht es.
Ich denke den Husky hat gestört, dass hier einige ihren Gewaltphantasien freien Lauf lassen (roadrunner mit der Ode an Dennis Rodman) oder sich gar in so absurde Behauptungen versteigen wie 'auf die Fresse hauen sei menschlisch' (EPO). Wenn Husky das kritisiert, ist ihm Recht zu geben. Dass das Verhalten von McEwen nicht akzeptabel ist, hat niemand bestritten.
Danke Herr Gruber,
Du bist einer von den wenigen die meine Beitrag verstanden haben. :daumen: :D

RigobertGruber schrieb:

gewaltphantasien? oha ich glaub du nimmst wohl jeden beitrag ernst der in nem forum steht...diese vergleiche waren erstens ironisch gemeint....ausserdem geht es zweitens nicht darum wer da recht hat ob hassi oder mc ewen... bzw. den vergleich den du da mit deinem vereinskameraden bringst passt auch nicht so 100 % dazu....es gibt einfach momente der hatte mc ewen auf der strecke vermutlich besser seinen mund gehalten, sein verhalten was er an den tag gelegt hatte...auf einen blutenen menschen der auf dem boden liegt verbale attacken auszustoßen und dann noch mit den fäusten zu drohen gehört eigentlich in keiner situation dazu...

das ist auch nicht zu entschuldigen....

laut nachrichten war es bislang nur so , das sich mc ewen gegenüber der tourleitung entschuldigt hat....bei hassi nicht....

der typ gehört einfach gesperrt, anders scheint der das nicht zu lernen...

gewaltphantasien scheinen die leute zu haben, die so einen fahren lassen, bzw. meinen das die sache ganz normal war.....und dazu gehört....
bei solchen leuten ist es doch nur ne frage der zeit, bis sie vielleicht wieder mal so austicken....

Zurück