B brulp 2 März 2007 #1 Moin, brauche für mein Bike jetzt mal ordentliche Bremsen, die Veloce sind am Zeitfahrrad alles andere als der Bringer. Hätte deshalb gerne Mavic SSC, natürlich in gutem optischen und funktionsfähigem Zustand. 🙂 Bietet einfach mal an was ihr habt, sofern ihr die überhaupt los werden wollt. 🙂
Moin, brauche für mein Bike jetzt mal ordentliche Bremsen, die Veloce sind am Zeitfahrrad alles andere als der Bringer. Hätte deshalb gerne Mavic SSC, natürlich in gutem optischen und funktionsfähigem Zustand. 🙂 Bietet einfach mal an was ihr habt, sofern ihr die überhaupt los werden wollt. 🙂
ne Kölsche Jung Mitglied Registriert 27 Dezember 2006 Beiträge 192 Reaktionspunkte 0 Ort Köln Ost 2 März 2007 #2 AW: Mavic SSC Bremse Bei Ebay werden gerade welche verhöckert !!!
B brulp 2 März 2007 #3 AW: Mavic SSC Bremse danke für den hinweis, die habe ich aber schon gesehen... die werden bestimmt noch nen ganzes stück höher als 100 € gehen 😉
AW: Mavic SSC Bremse danke für den hinweis, die habe ich aber schon gesehen... die werden bestimmt noch nen ganzes stück höher als 100 € gehen 😉
M McKnight Neuer Benutzer Registriert 29 November 2005 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 2 März 2007 #4 AW: Mavic SSC Bremse Hi, ich hätte einen Satz Mavic SSC Bremsen in schwarz, die ich los werden möchte. Sie sind super erhalten und sehr wenig gefahren worden.
AW: Mavic SSC Bremse Hi, ich hätte einen Satz Mavic SSC Bremsen in schwarz, die ich los werden möchte. Sie sind super erhalten und sehr wenig gefahren worden.