sulka
zementsackzement
moinmoin,
ich möchte mir für mein 87er bianchi zusätzlich einen clincher-lrs.
jetzt hatte ich mir einen satz mit mavic ma 40 felgen ausgeguckt ... die ma 40 sind doch clincher-felgen ? oder gab's die auch für tubolaris ?
andre/alternative frage:
der clincher-lrs muß nicht epochengerecht klassisch sein, dafür hab ich den originalen, es reicht wenn er gut funzt.
auf meinem tubolari-lrs habe ich eine 6-fach-kasette (14-28) drauf die mit einer 86er campa nuevo record mit langem käfig geschaltet wird. auf dem clincher-lrs würde ich auch was anderes fahren. z.b. mehr als 6-fach, was halt drauf geht und ohne große manipulationen schaltbar ist. auch die abstufung muß nicht die selbe sein.
was meint ihr kann ich als maximum der kasettengröße (x-fach, ggf. limit der ritzelgrößen) in betracht ziehen ?
vorne hab ich 3-fach (52/42/36)
danke & gruß
klaus
ich möchte mir für mein 87er bianchi zusätzlich einen clincher-lrs.
jetzt hatte ich mir einen satz mit mavic ma 40 felgen ausgeguckt ... die ma 40 sind doch clincher-felgen ? oder gab's die auch für tubolaris ?
andre/alternative frage:
der clincher-lrs muß nicht epochengerecht klassisch sein, dafür hab ich den originalen, es reicht wenn er gut funzt.
auf meinem tubolari-lrs habe ich eine 6-fach-kasette (14-28) drauf die mit einer 86er campa nuevo record mit langem käfig geschaltet wird. auf dem clincher-lrs würde ich auch was anderes fahren. z.b. mehr als 6-fach, was halt drauf geht und ohne große manipulationen schaltbar ist. auch die abstufung muß nicht die selbe sein.
was meint ihr kann ich als maximum der kasettengröße (x-fach, ggf. limit der ritzelgrößen) in betracht ziehen ?
vorne hab ich 3-fach (52/42/36)
danke & gruß
klaus